Seiten

Wall of Shame

Sonntag, 1. November 2015



Am Montag ging mein Special mit den liebsten Kommentaren von und für euch online (Hier kommt ihr zur Wall of Fame)! Passend zum gestrigen düster-schaurigen Tag (meine letzten Halloween-Cupcakes werden gerade verschmaust) gibt's Teil 2:

Die bösartigsten Kommentare auf nanawhatelse.at.

Also schnallt euch gut an, versteckt eure Duden (die sollten das nicht mitansehen müssen) und sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Jetzt wird's schauderhaft!


~~~~~~~~~~~~~

Kleine Anmerkung zuvor (weil bei allem Spaß ja leider auch was Ernstes dahintersteckt): Die Kommentare auf der Wall of Shame stammen allesamt von einer einzigen Bloggerin, die bereits darüber informiert wurde, dass ein Ordner mit Ausdrucken ihrer Kommentare bereitsteht, um meinem Anwalt übergeben zu werden - sofern sie dieses exzessive Cyber-Mobbing in Zukunft nicht unterlassen sollte. Da die Kommis aber nur eurer und meiner Belustigung dienen sollen und ich hier keine Hetzjagd anzetteln und schon gar nicht auf das gleiche Marianengraben-Niveau sinken will, verlinke ich den Blog nicht und habe Namen und Fotos verpixelt bzw. unkenntlich gemacht.

Hier sei noch einmal kurz daran erinnert: Das Internet ist KEINE rechtsfreie Zone (das schließt meinen Blog mit ein). Und es sollte auch keine manierenfreie Zone sein. Im Real Life gilt: Zuerst denken, dann reden. Das Pendant für die virtuelle Welt: Zuerst denken, dann klicken/schreiben. Schreibt nichts auf andere Pinnwände, was ihr nicht selbst gern auf eurer eigenen stehen haben wollt.

Zwar bin ich der Meinung, dass man derartig bösartigem Gebrabbel keinen Wert beimessen sollte, aber die Sinnlosigkeit dieser Kommentare und die herrlichen Rechtschreibfehler, die sich darin (zu hunderten und nicht besonders gut) verstecken, machen sie wieder so ulkig, dass ich sie mit euch teilen muss.

~~~~~~~~~~~~~


Pff eine Bloggerfreundin hat mir gesagt das du alles löscht was dir nicht in den kram passt. Sie hatte wohl wirklich recht. Das spricht sich schnell rum. Vor allem in der bloggerwelt. Was fürn unsympathisches mädel du doch sein musst. Ist besser du lasst das seib mit dem bloggen wenn dich nur die meinungen deiner liebsten interessiert. Dies hier ist sowieso ein komischer blog. Eher selten liest man etwas über bücher. Man erfährt hauptsächlich nur über deinen sowas von tollen mcdreamy. Der ja nicht mal gut aussieht. Super wenn du happy bist. Das sind viele von uns. ABer es nervt ständig davon zu lesen. Du bist kein star oda sonstiges. Interessiert hier niemanden die bohne. Interessant das du rezi exemplare für sowas bekommst. Nja typisch. Germanistik studentin. Das sind sowieso die schlimmsten hahaha. Ich hoff du wirst noch ein klügeres mädel. Viel glück dabei ! 

Ja, das hoffe ich auch. Sehr :( Aber was soll ich sagen? Germanistik-Studentin halt. Eines von den Biestern, die meinen, Grammatik hätte etwas in Sätzen zu suchen. Grauslich!


 ~~~~~~~~~~~~~


Denkst wohl echt du bist was besseres und tolleres. mit deinen ganzen Liebespostings. Entweder machst einen Bücherblog oder einen privaten Blog. Aber dieses misch masch und dein Liebesgetue interessiert eigentlich hier eh keinen. Schön wenn dir dein Freund soviel teures Zeug in den Arsch schiebt. Hast dir wohl den richtigen geschnappt!!!! Deswegen musst du nicht all deine Geschenk posten. So und nun viel Spaß beim löschen dieses Kommentars!

Ich weiß nicht, ob er der richtige wäre, wenn er mir teures Zeug in den Allerwertesten schieben würde. oO Aber gut, wenn dir sowas gefällt ...


 ~~~~~~~~~~~~~


Auf die Gefahr hin, dass dieser Kommentar sowieso gelöscht wird.
Soll das hier ein Bücherblog, oder ein privater, beziehungsweise dein Männer und Liebesblog sein? Das frag ich mich schon desöfteren. Gibts denn wirklich irgendjemand, der hier deine Männergeschichten lesen will? Und ganz ehrlich. Motorrad fahren passt so gar nicht zu dir, irgendwie :-) Private Dinge haben nichts im Internet oder Blogs zu suchen. In gewissen Maßen ist es ja okay. Auser man will irgendjemanden etwas bestätigen, oder sich selber, wenn gewisse Mädchen hier tolle Sachen dazu schreiben, die einem glücklich machen ;-) aber hier ließt man ja ständig was von deinen "Männern". Irgendwie mühsam. Nur so ein kleiner Tipp am Rande, Themen über Bücher wären interessanter ;-) Der ein oder andere hier hat ebenfalls einen tollen Mann an der Seite. aber einmal davon in der Woche davon berichten? huch, sehr mühsam. Alles Liebe, und nichts für ungut ;-) (war nur meine Meinung) 

Das Schöne an einem Blog ist, dass man ihn füllen kann mit was immer man will! :) Ehrlich, das ist wie Zauberei! ;-) Ich weiß zwar nicht, welche "Männergeschichten" du gelesen hast (oder welche Schwammerl du rauchst), aber ich bin mir sicher, du hast recht. Alles Liebe und nichts für ungut. 


~~~~~~~~~~~~~


Foto: Nana - What else?

Graue viel zu dünne Maus :-) 

Ich werde, wenn's so weit ist, mal anfragen, ob's möglich wäre, im nächsten Leben als kugelrunde lilablassblaue Maus mit rosa Tupfen wiederkommen zu dürfen, okay?


~~~~~~~~~~~~~


Ps: und eindeutig ein paar kilo mehr auf den Rippen wären auch nicht schlecht ;-)

PS: Du solltest das mit den Schwammerln echt sein lassen ...


 ~~~~~~~~~~~~~


Na ich weiss nicht. Das Kleid ist mir ein bisschen zuu kindisch. Kenne die Kleider von Hollister. Jeder hat sie inzwischen schon an. Viel Spaß damit ;-) 

.hihi. Da trifft es sich gut, dass ich es liebe, kindisch zu sein! :D *purzelbaum-schlag*


 ~~~~~~~~~~~~~


Ein bisschen mehr Farbe würde dir besser stehen. Bisschen zu blass für das Kleid :-/ . Ansonsten ist es LIEB, NIEDLICH!  

Vielleicht steht es mir als lilablassblaue Maus mit rosa Tupfen ja dann besser? Was meinst du? ;)



Ich verstehe dich voll und ganz. 
Kindisch. Dünn. Germanistik-Studentin... 
und dann auch noch glücklich. Pfui!
Was zu viel ist, ist zu viel! Ich gelobe Besserung... :D