Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #4

Montag, 5. Oktober 2015

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.

Heute mache ich zum vierten Mal bei Damaris' Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal" mit!



Julie Leuzes Roman "Der Geschmack von Sommerregen" (Egmont Inkist eines der Bücher, die ich nie tauschen oder verkaufen und nur seeehr ungern verleihen würde. Ich liebe das wunderschöne Cover, den poetischen Titel, die zuckersüße Geschichte. Ich wurde vor ziemlich genau zwei Jahren durch ein tolles Special von Favolas Lesestoff auf das Buch aufmerksam. Favola hat mich damals so neugierig gemacht, dass das Buch trotz Buchkaufverbots bei mir einziehen musste. Was bin ich froh, dass meine Selbstdisziplin, wenn es um Bücher geht, schnell mal ins Wanken gerät - mir wäre ein grandioser Jugendroman entgangen!

Foto: Nana - What else? | Bildrechte (Cover): Egmont Ink

Dieses Buch bleibt in Nanas Regal! Ich freue mich, wenn ich euch auf diesen wundervollen Sommerroman etwas neugierig machen konnte. Zu meiner Rezension gelangt ihr HIER!