Veränderungen ♥

Seiten

Veränderungen ♥

Freitag, 18. September 2015

... seit Ewigkeiten grüble ich, ob es nicht doch langsam Zeit wäre, Nana - What else? eine eigene Domain zu schenken. Nach über 5 Jahren treuen Beistandes hat mein Blog sich eigentlich einen schönen Namen redlich verdient! :o) Und da es bei mir zurzeit seeeehr viele Veränderungen gibt und sich bisher alle als sehr positive Schicksalsfügungen oder spannende Herausforderungen entpuppt haben, dachte ich mir: NOW IS THE TIME!


"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Franz Kafka


Klingt vielleicht ein wenig überdrüberdramatisch, aber ich fühle mich gerade tatsächlich wie eine kleine Blogger-Abenteurerin und freue mich einfach, dass auch mein Blog dabei ist, neue, spannende Wege zu gehen...

PS: An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Damaris liest. für ihre wunderbare Anleitung und an mein Helferlein für den Support.  

Kommentare:

  1. Dann mal herzlich Willkommen im Club der Blogger mit eigener Domain :)
    Guter und richtiger Schritt :)


    LG
    Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Philip! :))

      LG und ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Eine eigene Domain reizt mich auch, aber ich hab mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt wie ein flüssiger Übergang zu Stande kommt. :D
    Möcht halt nicht unbedingt, dass es für meine Besucher umständlich wird und sie erst einmal umgeleitet werden müssen etc. :)
    Aber dir herzlichen Glückwunsch, zur eigenen Domain! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* Danke, liebe Svenja! ♥ Mich haben diese Gedanken auch laaaaange davon abgehalten, mir eine eigene Domain zuzulegen, aber tatsächlich war alles viel unkomplizierter als befürchtet (ich hatte aber auch tatkräftige Hilfe). :))

      Ich wünsche dir ein wunderschööönes Wochenende! ♥ Und viel Zeit zum Lesen :))
      Nana

      Löschen
  3. Hei Nana,

    jetzt gibt's dich als auch mit richtiger Domain! :-)

    Einen Kritikpunkt habe ich aber noch (wie immer)^^: Man kann deine Seite nicht ohne "www." aufrufen. Hier musst du etwas in den DNS-Einstellungen deines Hosters Alfahosting ändern.

    Viele Grüße
    Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Benni! :)

      Jaaa, endlich! Danke für dein Feedback, ich werde gleich mal versuchen, das zu ändern!
      LG, Nana

      Löschen
  4. Hallo liebe Nana,

    tolle Entscheidung!!! Ich habe mir bereits auch eine eigene Domain sichern lassen, nur der Umzug lässt noch auf sich warten. Vielleicht nehme ich deinen frischen Wind jetzt um mich anzuschubsen und noch bis Ende des Jahres auch endlich diesen Schritt zu wagen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin ♥

      Ich habe auch eeeewig gebraucht und im Endeffekt frage ich mich jetzt warum :D Denn eigentlich ist es viel unkomplizierter als gedacht. Dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg mit deinem Umzug!

      Schönes Wochenende und viele LG! ♥
      Nana

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!