Mein Laptop, seine Launen und die Sache mit der Geduld.

Seiten

Mein Laptop, seine Launen und die Sache mit der Geduld.

Freitag, 4. September 2015

Der Moment, wenn man überglücklich einen überlangen Artikel beendet und dann bemerkt, dass Word überdurchschnittlich lange braucht, um das Dokument zu speichern, man noch hofft und bangt, aber schlussendlicht kommt, was kommen muss: der Laptop k**** ab. Übel.

Ich zähle jetzt einfach mal bis 100, atme tief durch und zeige euch in der Zwischenzeit 2 Fotohäppchen des heutigen spontanen Outdoor-Büchershootings. :))

*wuuuuuza*



Kommentare:

  1. Ohhh, das untere Bild ist ja absolut toll! Welch hübsche Idee <3 Aber nur mir einer guten Kamera umzusetzen :-)
    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)
      Da hast du absolut recht, mit meiner Pemperl-Digicam kommt man da leider nicht weit... :D
      Ich werde das Kompliment an den Fotografen weitergeben ♥

      Schönes Wochenende! *hug*
      Nana ♥

      Löschen
  2. Das untere Bild ist toll und die Stiefel schön. :D
    Auf jeden Fall ist dir da der absolute Horror passiert, kenn das nur zu gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* ♥
      Danke für die Blumen. Das Lob gebührt dem Fotografen, ich musste nur still rumsitzen und durfte lesen :D
      (Die Stiefel mag ich auch sehr gerne .zwinker.)
      Jaaa, heute war ich kurz vorm Heulen. Aber mein Laptop kriegt mich nicht klein :D

      Schönes Wochenende, liebe Svenja! ♥
      Nana

      Löschen
  3. Das untere Bild ist echt klasse und ich muss dir übrigens noch sagen, dass mir dein neues Design einfach super gut gefällt! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jan ♥

      Dankeschön, das freut mich wirklich! :o) Ich werd die lieben Komplimente an den Fotografen weitergeben! *smile* Schön, dass dir das neue Design gefällt :))

      Danke für deine lieben Zeilen! :)
      Ich wünsch dir ein schööönes Wochenende! *hug*

      Nana ♥

      Löschen
  4. Hallo Nana ♥,

    das zweite Bild sieht echt genial aus, das erste ist aber auch sehr schön. :)
    Tut mir Leid um deinen Text. :/ ♥

    Grüße
    Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benni :o)

      Da kann man leider nichts machen und ärgern nützt auch nichts *grrr* :D
      Danke :)) Ich freu mich, dass dir die Fotos gefallen!

      Viele liebe Grüße!
      PS: Wie ist's beim Tennis-Turnier gelaufen? :)

      Löschen
    2. Na Nana ♥,

      Ärgern nützt nichts, hilft aber manchmal. ;-)

      Die Turnier-Ergebnisse habe ich dir auf Twitter geschrieben. :-)

      Viele Grüße ♥
      Benni

      Löschen
  5. Oh weh.....davor haben wir doch alle immer Bammel....
    Aber deine Fotos sind wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :( Dabei bin ich eigentlich doppelt und dreifach vorsichtig und speichere mein Geschreibsel gefühlt alle 5 Sekunden ab. :( *hachja*

      Danke! :) Das Kompliment wird subito an den lieben Fotografen weitergegeben! :))
      Liebe Grüße ♥
      Nana

      Löschen
  6. KREISCH!
    liebe nana, ich fühle mit dir. aber zumindest sind die fotos sehr sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KREISCH! beschreibt das, was ich getan habe, ziemlich genau :D

      DANKE ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!