Seiten

[Gewinnspiel] Bist du ein waschechter BOOKNERD?

Sonntag, 20. September 2015

Achtung! Achtung! Das hier wird ein Sammelsurium-Beitrag: Es geht um die Freude am Bloggen, das Tolle am Vernetzen, das Geniale an Bloggercamps, das Glück treue LeserInnen zu haben … uuund (für alle, die so lange durchhalten) am Ende gibt’s sogar noch eine kleine, feine Überraschung für euch!

Es war einmal… so beginnen alle großartigen Märchen. Und so soll auch dieses beginnen. Es war einmal ein österreichischer, kleiner Knopf, der sich dreimal täglich das Buch „Julia, die Maus“ vorlesen ließ, der älter wurde und feststellte, dass der schönste Platz in der Schule die Bibliothek ist, und schon bald wusste: ich will studieren. Und zwar die Literatur.

Ich bin zwar keine 2 Jahre mehr, aber immer noch ein kleiner österreichischer Knopf, den die Liebe zur Literatur überallhin verfolgt. Mittlerweile ist dieser Knopf 25 Jahre (stein)alt, darf auf ein (fast) abgeschlossenes Germanistikstudium zurückblicken und seit ÜBER 5 JAHREN die Liebe zu Büchern mit den tollsten LeserInnen der Welt teilen.

Auf Facebook haben wir die 500-Follower-Hürde schon lange geknackt, hier steuern wir auf die 300 zu und 120.000 Visits von euch zaubern mir ein Lächeln von einem Ohr zum anderen auf die Lippen!

Und dafür möchte dieser kleine, österreichische Knopf DANKE sagen.

Beim Bloggercamp Salt and the City 2015 (das übrigens auch im Juni 2016 wieder stattfinden wird!) durfte ich nicht nur tolle Lifestyle-, Food-, und Literaturblogger kennenlernen, sondern auch Adam, einen Salzburger Gentleman, der sich ganz dem Lederhandwerk verschrieben hat – und auf 3Wunder auch darüber bloggt. Könnt ihr euch noch an meinen Artikel von vor ein paar Monaten erinnern? Über das Vernetzen? (Vernetzen oder nicht vernetzen, das ist hier die Frage!) Genau das meinte ich damit: Durch das Bloggen lernt man so tolle und kreative Menschen kennen – einfach genial!

Ich habe Adam von meinen treuen LeserInnen erzählt und dass ich euch vor der bevorstehenden FBM15 gerne mit etwas Hübschem überraschen würde… et voilà!


Drei von euch dürfen sich bald schon über ein 
handgefertigtes BOOKNERD-Lederarmband von 3Wunder freuen!






Wie kannst du gewinnen?

  • Schreibe mir einen Kommentar, was dir am Bloggen am meisten gefällt und warum du gerne Teil der Blogger-Community bist. Wenn dir eine (Armband-)Farbe besonders gut gefällt, schreib es doch einfach in deinen Kommentar! :)
  • Ich freue mich wie ein Keks, wenn ihr auf euren Blogs oder auf Facebook die Werbetrommel rührt, sodass möglichst viele Buchmenschen die Möglichkeit haben, beim Gewinnspiel mitzumachen. Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, dann hinterlasst mir doch den Link dazu im Kommentar: Dafür bekommt ihr ein Extra-Los!
  • Die Gewinner werden auf Nana - What else? bekannt gegeben. Möchtest du im Gewinnfall via Email benachrichtigt werden? Dann hinterlasse mir bitte deine Email-Adresse! 
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 3. Oktober um Mitternacht, damit eure Armbänder euch noch vor der FBM15 erreichen!

VIEL GLÜCK!


Das Kleingedruckte: 
Teilnahmeberechtigt sind alle meine volljährigen LeserInnen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Solltet ihr noch nicht volljährig sein, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden auf Nana – What else? bekannt gegeben.