Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #3

Montag, 21. September 2015

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.

Die Mitmachaktion "Dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris liest. geht auf meinem Blog nun schon in die dritte Runde und auch dieses Mal darf ich euch ein Buch vorstellen, das ich so sehr mag, dass ich es nicht aus meinem Bücherregal wegdenken kann: "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy. Ein modernes Märchen aus der Feder eines meiner Lieblingsautoren!

Foto: Nana - What else? Text- und Bildrechte: Knaur.

Leider habe ich dieses Buch gelesen laaaange bevor ich mit dem Bloggen und Verfassen von Rezensionen angefangen habe. Vielleicht rereade ich es aber demnächst mal und schreibe eine glühende Liebeserklärung auf dieses Buch. Denn genau so würde eine Rezension vermutlich aussehen: wie eine Liebeserklärung. Marc Levy konnte mich mit diesem Buch so fesseln, begeistern und berühren, schallend zum Lachen bringen und zum Nachdenken anregen, dass er mich damit auf Lebenszeit als treue Leserin seiner Bücher gewonnen hat. 

Der Klappentext: Charmanter Teufel trifft zauberhaften Engel 
Zofia und Lukas sind so verschieden, wie zwei Menschen nur sein können: wie Feuer und Wasser, wie Engel und Teufel! Als sie sich ineinander verlieben, sprühen Funken. Und es steht viel mehr auf dem Spiel als die Zukunft ihrer Beziehung, denn Gott und Satan haben sie auf die Erde geschickt, um ein für allemal zu klären, wer nun wirklich die Macht hat. Ein teuflisch bezauberndes Märchen vom erfolgreichsten Bestsellerautor Frankreichs! (Text: Knaur.)

Ich liebe diese Geschichte und Marc Levys unvergleichliche Erzählweise
und deshalb bleibt dieses Buch im Regal und wird fleißig weiterempfohlen!


Sieben Tage für die Ewigkeit von Marc Levy | Übersetzung: Bettina Runge | Droemer Knaur, 2005 
Flexibler Einband, 268 Seiten | ISBN: 9783426637760