Dieses Buch bleibt im Regal #3

Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #3

Montag, 21. September 2015

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.

Die Mitmachaktion "Dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris liest. geht auf meinem Blog nun schon in die dritte Runde und auch dieses Mal darf ich euch ein Buch vorstellen, das ich so sehr mag, dass ich es nicht aus meinem Bücherregal wegdenken kann: "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy. Ein modernes Märchen aus der Feder eines meiner Lieblingsautoren!

Foto: Nana - What else? Text- und Bildrechte: Knaur.

Leider habe ich dieses Buch gelesen laaaange bevor ich mit dem Bloggen und Verfassen von Rezensionen angefangen habe. Vielleicht rereade ich es aber demnächst mal und schreibe eine glühende Liebeserklärung auf dieses Buch. Denn genau so würde eine Rezension vermutlich aussehen: wie eine Liebeserklärung. Marc Levy konnte mich mit diesem Buch so fesseln, begeistern und berühren, schallend zum Lachen bringen und zum Nachdenken anregen, dass er mich damit auf Lebenszeit als treue Leserin seiner Bücher gewonnen hat. 

Der Klappentext: Charmanter Teufel trifft zauberhaften Engel 
Zofia und Lukas sind so verschieden, wie zwei Menschen nur sein können: wie Feuer und Wasser, wie Engel und Teufel! Als sie sich ineinander verlieben, sprühen Funken. Und es steht viel mehr auf dem Spiel als die Zukunft ihrer Beziehung, denn Gott und Satan haben sie auf die Erde geschickt, um ein für allemal zu klären, wer nun wirklich die Macht hat. Ein teuflisch bezauberndes Märchen vom erfolgreichsten Bestsellerautor Frankreichs! (Text: Knaur.)

Ich liebe diese Geschichte und Marc Levys unvergleichliche Erzählweise
und deshalb bleibt dieses Buch im Regal und wird fleißig weiterempfohlen!


Sieben Tage für die Ewigkeit von Marc Levy | Übersetzung: Bettina Runge | Droemer Knaur, 2005 
Flexibler Einband, 268 Seiten | ISBN: 9783426637760

Kommentare:

  1. Du klingst echt verliebt in das Buch :)
    Ich kenne das aber und habe auch so das ein oder andere Buch, das selbst dann nicht wegkommen würde, wenn es auseinanderfällt!

    LG
    Sonja
    (www.abfos.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sonja! :)
      Danke für deinen lieben Besuch, Sonnenschein ist bei mir immer herzlich willkommen! :D
      Jaaa, ich liebe dieses Buch wirklich. In meinem Regal stehen auch schon ein paar richtig zerfledderte und zerlesene Exemplare, an denen mein Herz aber richtig hängt! Ich versteh dich da seeehr gut!

      Ganz viele liebe Grüße,
      Nana :)

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    Das klingt ja nach einer ganz besonderen Liebesgeschichte. Rein vom Cover her hätte ich etwas ganz anderes erwartet - kein modernes Märchen. Also ich würde mich über ein Re-Read und eine Rezi freuen :-) Aber ich weiß ja wie das ist mit der Zeit ...
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Damaris! :)
      Für mich war "Sieben Tage für die Ewigkeit" damals DAS Wow-Erlebnis schlechthin. Seither habe ich ALLE Bücher von Marc Levy verschlungen... (:
      Ich hoffe, ich finde bald mal die Zeit dazu, das Buch hätte auf jeden Fall eine schöne Rezension verdient... *smile*

      Ganz viele liebe Grüße und DANKE für deine tolle Aktion - es macht jedes Mal wieder riesengroßen Spaß! :)

      Nana

      Löschen
  3. Hallo Nana :)
    Dein Buch klingt wirklich nach einen tollen Märchen! Das werde ich mir mal vormerken. Ich würde mich auf jeden Fall über eine Rezi nach dem re-readen freuen. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Das Buch hört sich echt toll an, muss ich mir unbedingt bald kaufen! :) Falls du das Buch re-readen tuts, freue ich mich schon sehr auf deine Rezi dazu! :D
    LG Becci <3 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!