[Zitat des Tages] Verfasser unbekannt

Seiten

[Zitat des Tages] Verfasser unbekannt

Samstag, 15. August 2015

Foto: Nana - What else?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finde ich auch! :o)
      Ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende, liebe Svenja!

      Löschen
  2. Das ist ja mal tolles Zitat! Muss ich mir gleich mal aufschreiben. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* Ich finde es auch sehr schön ♥

      Liebe Grüße! :))

      Löschen
  3. Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.


    Jean-Luc Picard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!