Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #1

Dienstag, 25. August 2015

Damaris liest. hat die (Mitmach)Aktion Dieses Buch bleibt im Regal ins Leben gerufen. Dabei stellt sie alle 2 Wochen ein Buch vor, das aus ihrem Regal nicht wegzudenken ist. Ich habe durch diese Aktion schon viele tolle Bücher entdeckt und mache gerne selbst mit. In Zukunft darf ich euch also alle 2 Wochen eines meiner Herzensbücher vorstellen. ♥

Eine Mitmachaktion von Damaris liest.
Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg ist das erste Buch, das ich euch gerne vorstellen möchte, denn DIESES BUCH BLEIBT IM REGAL!
"Also", sagte ich, all meinen Mut zusammennehmend. "Was wolltest du mich fragen?"
Jakob lächelte. Er berührte meine Wange und sagte fünf perfekte Worte:
"Ob ich dich küssen darf."
Und dann tat er es.
aus: Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg, Seiten 102-103, Zitatrechte: Carl Hanser Verlag

Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): Carl Hanser Verlag

Hier könnt ihr in meiner Rezension zu diesem ganz besonderen Buch stöbern.