Seiten

[Dies und Das] Zeitreiseromane

Donnerstag, 20. August 2015

Ich schreibe gerade die Rezension zu einer Zeitreisegeschichte (Blanvalet Verlag) und finde die richtigen Worte dafür leider nur schwer.

Deshalb habe ich beschlossen, mich ein wenig von passendem Soundtrack einlullen und mich inspirieren zu lassen.
Cher - If I Could Turn Back Time
© Geffen Records

The Dø - Miracles (Back In Time)
© The Dø

Rascal Flatts - What Hurts The Most
© 2006 Lyric Street Records


Mögt ihr Zeitreiseromane?
Mich fasziniert die Vorstellung, in der Zeit reisen und den Lauf der Dinge ändern zu können. Eine zweite Chance zu bekommen für verpasste Chancen, versemmelte Angelegenheiten geradebiegen und doofe Entscheidungen revidieren zu können. 

Ich lese unglaublich gerne Zeitreiseromane, trotz (und gerade wegen!) der Tatsache, dass sie manchmal wirklich komplex sind und meine grauen Zellen ankurbeln.

Ich tippsle nun munter weiter an meiner Rezension. 
Die bekommt ihr heute noch zu lesen. 
Pinky promise.


Vielleicht schreibe ich sie aber auch erst morgen und reise dann zurück, 
um sie euch heute pünktlich präsentieren zu können? :D 
Ich aktiviere schon einmal meinen Fluxkompensator...


Eure