[Dies & Das] Wenn einer eine Reise tut...

Seiten

[Dies & Das] Wenn einer eine Reise tut...

Mittwoch, 26. August 2015

... so kann er was erzählen. Und ich hoffe, dass ich euch am Freitag viel erzählen kann!

Morgen mache ich mich nämlich nach Wien auf, um das neu eröffnete Literaturmuseum genauer unter die Lupe zu nehmen!

Foto: Nana - What else?

Da ich mit dem Zug unterwegs sein werde, muss natürlich auch genügend Lesestoff eingepackt werden: Ich nehme "Charlotte" von David Foenkinos (DVA) mit auf Reisen und bin mir sicher, dass es ein grandioser Reisebegleiter sein wird.

Foto: Nana - What else?
Bildrechte: DVA
Außerdem darf ich ein weiteres Mal GUNKL live erleben, worauf ich mich auch schon wie ein Keks freue! 

Meinen Bericht über meinen kurzen Abstecher in die Metropole gibt's voraussichtlich am Freitag. Und trotz meiner Abwesenheit geht morgen meine lang versprochene Rezension zu "Mit jedem neuen Tag" von Marc Levy (Blanvalet) online. Stay tuned! :o)

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja interessant und aufregend. :) Wünsche dir viel Spaß. ☺
    Auf deine Rezi zu Mit jedem neuen Tag bin ich dann auch mal gespannt, bin ja bekennender Marc Levy Fan, aber das war nicht zu 100% meins. :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke, liebe Svenja! ♥
    Ich fürchte fast, dass es uns mit diesem Roman seeeeehr ähnlich ergangen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, umso gespannter bin ich jetzt aber. :D Freu mich drauf und auf deinen Bericht natürlich auch. :)

      Löschen
  3. Wow, das wusste ich gar nicht. Das muss ich mir merken und beim nächsten Wienbesuch unbedingt anschauen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!