Seiten

[Buchverfilmung] Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

Montag, 6. Juli 2015

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar... ♡ 

Ich freue mich sehr auf die Verfilmung der Erzählung "Le Petit Prince" von Antoine de Saint-Exupéry, die bald in die Kinos kommen soll. "Der kleine Prinz" ist eine Geschichte für Jung und Alt, die das Herz zum Lächeln bringt und zum Nachdenken anregt. Seite um Seite verstecken sich in diesem Plädoyer für Freundschaft Lebensweisheiten und Sinnsprüche, die berühren und lange nachwirken...

Habt ihr "Der kleine Prinz" schon gelesen?
Werdet ihr euch die Verfilmung auch ansehen?

Der kleine Prinz - Trailer © Warner Bros

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Hier beginnt sie mit warmem Sommerregen und Sonnenschein - ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem obligaten Regenbogen. :o)

Eure Nana