Blogtalk am Wochenende #3

Seiten

Blogtalk am Wochenende #3

Freitag, 31. Juli 2015

Aber Hallo!  
Ist wirklich schon wieder eine Woche rum?...

Blogtalk @ Nana - What else?

Die Blogtalk-Themen:

#1 Offlinegeplauder
#2 Netzfundstücke der Woche
#3 Liest du auch Kurzgeschichtensammlungen
oder Zusatzbücher zu Reihen, die du sehr magst?
Büchernische & Bookwalk
© Büchernische & Bookwalk
 
#1 Offlinegeplauder
Diese Woche stand ganz im Zeichen des ordnungsliebenden Stiers (Ironie-aus). Zwar bin ich eine kleine Chaotin, aber diese Woche habe ich nun endlich wieder einiges Umzugstechnisches von meiner To-Do-Liste streichen können. Meine Wohnung sieht nun nicht mehr aus wie ein Dschungel-Camp (und ja, ich bin Kind genug, um zugeben zu können, dass ich dieses mit einem lachenden UND einem weinenden Auge gegen Wohlfühlordnung eingetauscht habe.) Nachdem die gröbsten Sachen nun erledigt sind: Bett, Schrank, Bücherregal (NICHT in dieser Reihenfolge!!), geht es nun an die Verschönerung meiner Wohnung. Ganz nach dem Motto "Wohnst du noch oder lebst du schon?" habe ich also meine ältere Schwester bezirzt, mit ein paar tolle Bilder zu malen. Da ich Bilder versaue, wenn ich einen Pinsel auch nur krumm anschaue, kann ich leider nicht wirklich tatkräftig mithelfen, aber Spaß beim Klecksen hatte ich dennoch. :D
#auseinerWohnungeinZuhausemachen


#2 Netzfundstücke der Woche
Weil mich dieses Thema keine Sekunde der letzten Wochen losgelassen hat, und ich überzeugt bin, dass wir viel bewegen können, wenn wir zusammenhelfen, teile ich nur diesen einen Link diese Woche mit euch. 


#3 Liest du auch Kurzgeschichtensammlungen oder Zusatzbücher zu Reihen, die du sehr magst?
Kurz und bündig: Jap, das mache ich und zwar sehr gerne - sofern mich eine Reihe fesselt, bin ich natürlich nie abgeneigt, noch etwas mehr Lesefutter zu bekommen. :D Da ich zurzeit allerdings eher zu Einzelbänden greife, habe ich schon länger kein "Zusatzbuch" mehr gelesen. :o)
Habt ein schönes Sommer-Wochenende!
Eure Nana

1 Kommentar:

  1. das lied von thomas stipsits is voll traurig!!! :'( sehr berührend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!