Seiten

Sonnenstunden und Lesezeit...

Freitag, 17. April 2015

In den letzten wunderschönen Tagen habe ich trotz der vielen Arbeit, die sich zurzeit auf meinem Schreibtisch stapelt und türmt, immer wieder versucht, mir ein, zwei Sonnenstündchen abzuzwacken, um im Garten ein wenig lesen zu können. Einfach ein wenig abschalten, in eine Geschichte eintauchen und die Seele baumeln zu lassen - so tanke ich Energie!

Es wurden also viele Bücher  verschlungen. Mit dabei war ein ganz außergewöhnliches Highlight, von welchem ich euch ganz bald berichten möchte. Am Wochenende werde ich mich mal daran machen, meine Leseeindrücke für euch zusammenzufassen! :o)

Gestern habe ich übrigens "So wie Kupfer und Gold" in einem Rutsch zu Ende gelesen (jene von euch, die meinem Treiben auch auf FB folgen, wissen von meinem spontanen Coverkauf), welches mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen hat.

In meinen freien Lesestunden am Wochenende werde ich mich einer Sommerbuch-Empfehlung von Favolas Lesestoff widmen: "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick.

Foto: Nana - What else?
© cbt © cbj
Ich wünsche euch ein traumhaft sonniges und entspanntes (Lese-)Wochenende!
Eure Nana