Bücherbaustelle

Seiten

Bücherbaustelle

Sonntag, 11. Januar 2015

"Ich sortier nur schnell mein Bücherregal um.
Sollte um halb 2 fertig sein..."

Noch bevor ich auflegte, hörte ich im Hintergrund mein Bücherregal schon hämisch lachen. *grins*
Foto: Nana - What else?
So viel heute von mir zum Thema "Wunschdenken" :D

Ich wünsch euch einen wunderschönen Leseabend! :o)
Eure Nana

Kommentare:

  1. Hahahahaha :D Oh ja, ich kann mir das auch ganz gut vorstellen. Dieses teuflische Lachen und man selbst steht nachher fix und fertig davor :D

    Viel Glück noch beim Kampf gegen den Bücherteufel :D

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht esimmer total spaß mein regal umzuräumen aber danach bin ich wirklich immer fix und fertig :)
    Außerdem ist dein blog total schön :) bin gleich mal abonnet geworden :)
    LG Anna
    Vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbizuschauen ;) ich würde mich sehr freuen :)
    www.annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!