[Blogtour] 2015 beginnt göttlich!

Seiten

[Blogtour] 2015 beginnt göttlich!

Montag, 12. Januar 2015

Willkommen beim ersten Stopp der Blogtour-Bummelbahn:
Essenz der Götter I. von Martina Riemer!

Martina Riemer
© Impress
Nachdem viele, viele von uns Martina Riemer seit der Veröffentlichung von Glasgow Rain als grandiose Autorin kennen und schätzen gelernt haben, springt sie nun auf einen vollkommen anderen Zug auf, und beweist: Diese Autorin rockt jedes Genre!

Mit ihrer Essenz der Götter-Reihe begibt sie sich nun ins Reich des Fantastischen, in die Welt der Mythen und Sagen, der Magie und Götter!

Nun darf ich euch aber nicht mehr länger zappeln lassen und verrate euch
Worum es geht?

Martina Riemer
© Impress
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss...

Klingt unglaublich spannend? Ist es auch!
Und wer es hasst, lange auf Fortsetzungsbände zu warten, den kann ich gleich beruhigen. Denn der zweite Band steht bereits in den Startlöchern und erscheint im Herbst 2015! :o) *juhuuu*


Wo die Blogtour-Bummelbahn als nächstes Halt macht 
und was euch erwartet, seht ihr hier:

Tag 1: 12.01.2015: Nana von Nana – What else?  Vorstellung des Buches
Tag 2: 13.01.2015: Ann von Levenyas Buchzeit Lernt Loreen kennen!
Tag 3: 14.01.2015: Julia von Miss Foxy Reads Martina Riemer und die griechische Mythologie
Tag 4: 15.01.2015: Anja von Anja is Reading Lernt den liebenswert-schrägen Slash kennen!
Tag 5: 16.01.2015: Katja von Katja’s Bücherwelt Interview mit Martina: göttliche Einblicke!
Tag 6: 17.01.2015: Hanna von Zwei Sichten auf Bücher Zitat-Leckerbissen gefällig?
Tag 7: 18.01.2015: Tanja von Tanjas Rezensionen Waffenkunde &  Gewinnspiel

 Das Gewinnspiel! :o)

Hinterlasst mir bis heute, 23:59 Uhr einen netten Kommentar! Verratet mir, ob ihr Martina Riemer und ihre Bücher bereits/noch nicht kennt und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Mit eurem Kommentar landet ihr gleich in zwei Lostöpfen! *yeay* Ihr habt bei jeder Station der Blogtour (also 7 Mal!) die Chance ein göttliches Lesezeichen zu gewinnen! Gleichzeitig wandert euer Name auch in den Lostopf für den Hauptgewinn: Ein Ebook „Essenz der Götter I“ im Format eurer Wahl! :o) Ihr könnt bei jeder Station, an der die Blogtour Halt macht, kommentieren und so bis zu 7 Lose für den Hauptgewinn sammeln! Schön wäre es, wenn ihr uns in euren Kommentaren eure Email-Adressen hinterlassen würdet, damit wir euch im Falle eines Gewinnes gleich verständigen können! 

Das Kleingedruckte:
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Du musst einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Da der Versand deines Gewinnes durch die Autorin erfolgt, wird deine Adresse an sie weitergegeben (anschließend aber – siehe oben – gelöscht).
Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss auf Nana - What-else? ist der 12.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Levenjasbuchzeit ist der 13.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf MissFoxyReads ist der 14.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf AnjaIsReading ist der 15.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Katja-Welt-Book ist der 16.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Zwei-Sichten-auf-Buecher ist der 17.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Tanjaisaddictedto ist der 18.01.2015 - 23.59 Uhr [Auslosung des Ebook-Hauptgewinns erfolgt hier!]


Ich wünsche euch viel Spaß 
und eine aufregende Reise mit der Blogtour-Bummelbahn, 
viel Glück und ganz viel Vergnügen beim Eintauchen 
in die göttliche Welt von Loreen und Slash!
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich hab den heutigen Tag und somit den Tourbeginn kaum erwarten können und freu mich riessigst jeden Tag etwas neues zu erfahren :-)
    Danke für Deinen Beitrag, ich find das Cover ganz toll und ich bin echt total neugierig auf das Buch und das im Herbst bereits die Fortsetzung folgt find ich einfach nur genial :-)
    So nun zu Deiner Frage, ich hab vorher schon mal ein paar Sachen über die liebe Autorin Martina Riemer gelesen und gehört! Meine Freundin liebt ihren Roman Glasgow Rain über alles und so hab ich dann mal im Internet geguckt was ich alles so finde! Glasgow Rain steht auf meiner Wunschliste!! Das Cover von Glasgow Rain schaut einfach zauberhaft aus und am liebsten hätt ich eine Handtasche worauf das Cover gedruckt ist....und nen passenden Kalender dazu u. u. u. ;-)
    Glg Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nana,

    ich muss gestehen das ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte eines Ihrer Bücher zu lesen - aber ich höre immer wieder, dass ich mir was entgehen lasse, wenn ich nicht bald damit anfange =)

    Essenz der Götter klingt richtig spannend und ich freue mich schon, im Zuge der Blogtour mehr darüber zu erfahren ^^

    LG Sabrina
    Cat_Crawfield@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    nein leider bin ich auch noch eine Unwissende. Mir ist zwar das Cover und auch mal eine Rezi dazu schon untergekommen, aber es gibt so viele Bücher und da vergisst man halt auch wieder schnell das ein oder andere Buch.

    Gerne versuche ich mein Glück. Meinen Daten kommen dann, aber per PN .O.K.

    Danke ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ;D

    ich kenne die Autorin und ihre Werke leider noch nicht :( Aber ich bin am überlegen, ob ich mir das Buch vielleicht hole. ;) Ich möchte nur für den täglichen Gewinn in den Lostopf, da ich das Buch zwar gerne gewinnen würde aber als eBook damit leider nix anfangen kann. :(

    Viele liebe Grüße

    Ricarda <3

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)!

    Ich kenne Martinas Blog und somit natürlich auch ihre zwei Bücher, aber gelesen habe ich noch keines von ihr. Schon als sie über ihren Blog damals von "Essenz der Götter" berichtete, war ich von der Idee verzaubert. Ich weiß echt noch nicht, warum ich mir das Ebook noch nicht angeschafft habe :D! Ich bin sogar ein Divinus ;). Jedenfalls freue ich mich richtig auf die Blogtour und danach wird es ganz sicher einziehen, ob mit Gewinn oder nicht, aber so ein Lesezeichen... *harrr harr* ♥.

    Liebe Grüße
    Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ^^

    Ich kenne Martina von ihrem Blog. Bisher habe ich noch keines von Ihren Büchern gelesen. Bin aber ziemlich heiß drauf "Essenz der Götter" zu lesen.
    Freu mich total auf die Blogtour.

    Liebe Grüße
    Tanja (senf88@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ^^ ,

    ich kenne Martinas Blog, die Bücher...vom Inhalt, aber gelesen habe ich sie - leider - noch nicht. Ich wollte, aber irgendwas kam immer dazwischen. xP
    Jedenfalls bin ich sehr auf die Blogtour gespannt und all die Informationen über das Buch :)

    Liebe Grüße,
    Tiana
    (tiana.loreen@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ja ich habe Essenz der Götter bereits gekesen, bein verschlungen! Bewerbe mich also NICHT auf das e-book, sondern das Lesezeichen *-*

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Das Buch hört sich richtig toll an <3 Leider habe ich noch kein Buch von Martina Riemer gelesen, doch gehört habe ich natürlich schon von ihr :) Dass es eine Blogtour gibt, finde ich echt super! Ich werde sie auf jeden Fall gespannt verfolgen :)

    Liebe Grüße
    Tamara
    ink.world@rocketmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!