Warum ich Mittwoche mag. ♥

Seiten

Warum ich Mittwoche mag. ♥

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein Lieblingstag ist ja der Mittwoch.

Je nach Lust und Laune eröffnet er einem die Möglichkeit, den Pessimisten raushängen zu lassen: "Waaas, erst zwei Tage geschafft?" oder gibt einem die Chance, die 5-Tage-Woche von ihrer Sonnenseite zu betrachten: "Yeay! Nur noch zwei Tage bis zum Woooochenende! :D ".

Deshalb mag ich Mittwoche.
Wieso ich DIESEN aber nicht nur mag, sondern LIEBE (LIEBE LIEBE) und ihn freiwillig bis 21:00 Uhr in der Uni verbringe, liegt an einem ganz besonderen Geschenk. ääh. Geschenkt.

Fotos: Nana - What else?

Liebe Mama, danke für dieses buchige "Geschenk(t)". ♥
Liebste Grüße aus der Unibib :D
Eure Nana
PS: Natürlich gibt's auch einen kleinen Bericht! :o)

Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine tolle Lesung! Ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen und fand es - nachdem ich den Einstieg etwas langsam fand - dann ab dem 2. Drittel total genial.

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiii toll toll toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!