Schokoladige Grüße!

Seiten

Schokoladige Grüße!

Sonntag, 14. Dezember 2014

So schmeckt es, die tollsten Schwestern der Welt zu haben! ♥
Foto: Nana - What else?
Da fährt man zur ÄLS (ältere Lieblingsschwester) und wird mit einem niedlichen Gingerbread-Man überrascht, der einen so richtig angrinst! Dann tritt man die Heimreise an und findet eine riesengroße Keksdose von der KLS (kleinste Lieblingsschwester) vor, mit der Aufschrift: NUR FÜR NANA! :D Da ich seit 18 Jahren um die Schokobusserl meiner Uroma trauere und NIEMAND es seither geschafft hat, auch nur annähernd so zartschmelzend-schokoladige-einmalig-leckere-mmmmmmhhhh Busserl zu zaubern, hat sie sich ewig durch alte Rezepte gegraben, um mir ein schokoladiges Déjà-vu zu verpassen! DANKE DANKE DANKE Mission gelungen! *selig*

Ich hab euch lieb,
eure JLS :o)

1 Kommentar:

  1. wir haben unsere JLS (jüngste Lieblingsschwester) eben soooooo lieb :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!