Halloween 2014: Wichteln, Gruseln, Adrenalin pur :))

Seiten

Halloween 2014: Wichteln, Gruseln, Adrenalin pur :))

Samstag, 1. November 2014

Hallihallo und liebe Gruselgrüße an euch da draußen :D

Foto: Nana - What else?

Vor lauter Gruseln (und weil ich den Frühjahrsputz irgendwie immer in den Herbst verlege ^^) komme ich leider erst jetzt dazu, euch von meinem Halloween zu berichten :)

Mein letzter Oktobertag wurde um 00:01 Uhr morgens mit dem Öffnen meines wundervollen Halloween-Wichtelpakets eingeläutet! 

© LOVELYBOOKS
Und ich kann euch sagen, meine liebe Wichtelmama hat sich so richtig ins Zeug gelegt und mich mit den von ihr mit ganz viel Liebe ausgesuchten Überraschungen wirklich umgehauen! Liebe Wichtelmama, du hast genau meinen Geschmack getroffen und dir soooo viel Mühe gemacht, dass ich vor Freude ganz geplättet bin :o)
Fotos: Nana - What else?
In meinem knallgelben Päckchen befand sich wunderschön verpackt nicht nur ein WuLi-Buch (*freu*), sondern auch ein spannendes Agatha-Christie Hörbuch (yeay!), gesunde (und etwas weniger gesunde ^^) Naschereien, ein leckerer Tee, auf den ich mich jetzt schon richtig freue, ein mystisches Lesezeichen, eine große Ladung Motivation (ich muss jetzt noch grinsen)... und worüber ich mich wie ein Keks gefreut habe: ein Kühlschrankmagnet, aus der Serie, die ich so liebe :o) (Woher wusstest du das nur?! *happy*) Nach dem Auspacken ging's dann ans Rätseln - ganz schön kniffelig liebe Wichtelmama! Ich hoffe aber, dass ich dich richtig erraten habe und sage nochmals vielen vielen Dank für dieses wundervolle und mit so viel Liebe zusammengestellte Päckchen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weil ich alle meine Freunde beisammen haben wollte, und gestern nicht alle Zeit hatten, wird erst in einer Woche zu einem gruseligen Spieleabend bei mir eingeladen :o)

Fotos: Nana - What else?

Am Freitag wird dann also die Faschingsschminke hervorgekramt und gespielt, gegruselt und geknabbert :o)

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz in Halloween-Manier wurde ich lecker mit Kürbislasagne bekocht *yummy-yummy*
Foto: Nana - What else?
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und obwohls gestern für mich keine Monster, Geister und Zombies gab, wurde mein Adrenalinspiegel am Abend dann doch noch ziemlich angekurbelt. :D  Wie viele von euch wissen, bin ich ja eigentlich, und sowieso und überhaupt wohl das unportlichste Wesen, das die Welt je gesehen hat :D Aaaaber: wie es so schön heißt, soll man ja immer bestrebt sein über sich hinauszuwachsen. Und das habe ich gestern getan. Hoooch hinaus! :P

Also wurde gestern Kletter-Premiere gefeiert! Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, ob mir ein dahergelaufener Zombie noch mehr Repsekt einflößen hätte können, als es das Herumbaumeln an einem Seil in etlichen Metern Höhe getan hat. Aber es hat unglaublichen Spaß gemacht und somit war es mein erstes aber sicherlich nicht letztes Mal in der Kletterhalle! 

Fotos: Nana - What else?

Hier hat das Gruseln (noch) kein Ende 
und ich darf euch auch noch eine paar literarisch-kulinarische Halloween-Geheimtipps geben!

Wie habt ihr diesen schraurig-schönen Tag verbracht? :o)

1 Kommentar:

  1. booooaaaa so eine brave wichtelmama :D :D :D
    hat ganz deinen geschmack getroffen :D voll lieb!!!
    da sieht man, dass es mit viiiiel <3 liebe gemacht ist :)

    booooaaa i freu mi scho so drauf, wenn i mal mit euch klettern gehn darf :D
    wird sicher lustig :D *g*... besonders, wenn ich dann an der wand häng,
    und wieder mal nicht mehr runter kann *lach* :D

    danke nochmal für die einladung :D
    war die beste halloween party eeeever!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!