[Dies & Das] Lese-Lästwanzen :D

Seiten

[Dies & Das] Lese-Lästwanzen :D

Donnerstag, 11. September 2014

Julian Smith - I'm Reading A Book

Julian Smith - I'm Reading A Book: Creepy, aber wirklich herrlich! :) Gibt ja immer wieder Leute mit stark ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis, die den Umstand, das man gerade ein Buch liest, schlichtweg ignorieren. Ich bin ja normalerweise auch recht friedliebend, aber auch mein "Nasty Me" regt sich immer wieder bei so (auf gut österreichisch) "Lästwanzen", die einen einfach nicht in Ruhe lesen lassen wollen.... :D 

Kommt euch das auch bekannt vor?

Ich wünsche euch einen wunderschönen, Lästwanzen-freien Donnerstag, 
viel Spaß beim Lesen oder was auch immer heute auf eurem Programm steht!

Eure Nana

Kommentare:

  1. Hrhrhr das Video habe ich bei Karla gesehen. So lustig :-)))

    Ich drück dich! ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. :) Gibt ja wirklich so Menschen, die man irgendwie nicht abschütteln kann, auch wenn man noch so verbissen auf das Buch vor einem sieht :D

      Finde das Video auch ganz super :))

      *umarm* Liebe Grüße und vieeeel Sonnenschein,
      Nana

      Löschen
  2. lästwanze nummer 1 :D7. Oktober 2014 um 01:41

    *g* eine dieser lästwanzen ist bald wieder im lande *wuhahahahhahaaaa* :D *g*... and guess what?! sie kommt auf direktem wege zu dir *hahahhahaaaaaa* *GRINS* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!