Bücherhöhle 3.0 :o)

Seiten

Bücherhöhle 3.0 :o)

Donnerstag, 25. September 2014

Ich dachte mir, es ist höchste Zeit, dass ich euch mal die vielen großen und kleinen Veränderungen zeige, die meine persönliche Bibliothek (im Anfangsstadium ^^) betreffen :))


Ihr habt auf Facebook ja schon gerätselt, was sich in diesem Riesenpaket, das ich letzten Dienstag holen durfte, befindet. Und tadaaaaaaaa....


... einige von euch hatten tatsächlich den richtigen Riecher! Zwar enthielt mein Päckchen keine Bücher - das Leseerlebnis in meiner guten Stube wurde durch den Inhalt dennoch revolutioniert! Ich liebe mein neues, flauschiges, kuschelweiches, riesengroßes, wunderbares Lese-Eckerl und werde es nieee wieder hergeben :o)

Und weil einige von euch gefragt haben, was denn da auf dem Tischerl steht: *zooooom* Das ist eine wunderschöne und ebenso leckere Mini-Baumkuchentorte (wer's nicht kennt: dieses Küchlein besteht aus dutzenden deliziösen Schichten, sodass das Ganze angeschnitten aussieht, wie die Jahresringe eines Baumes: und daher der klingende Name :o)

Und noch eine kleine buchtastische Neuerung im Hause Nana: schwebende Bücherregale :)
Ich darf berichten, dass sie nun endlich schweben :o) Lange genug mussten sie darauf warten! Ich habe sie bereits kurz vor meiner Abreise nach Australien gekauft - für die Montage blieb jedoch keine Zeit mehr, sodass sie das letzte halbe Jahr ihr Dasein im Karton fristen mussten. Ich hoffe, ihr neues sonniges Plätzchen entschädigt sie nun dafür.

Was haltet ihr davon? :)
Ich für meinen Teil verbringe zurzeit jede freie Minute (auch wenn es momentan nicht allzu viele davon gibt) in meinem neuen Lese-Eckerl, grinse versonnen vor mich hin und genieße ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Neid-Alarm! ;) Wir haben ja im Wohnzimmer nicht mal so ein gemütlich-geräumiges Sofa und von einer eigenen Leseecke fange ich jetzt mal gar nicht erst an. :D
    Hach, für die nächste Wohnung dann ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schwebe zurzeit auchein bisschen im Himmel und genieße diesen Luxus :D Meine Wohnung ist auch relativ klein, weshalb's manchmal eine ganz schöne Herausforderung ist, das beste rauszuholen :D aber eeendlich darf ich mich pudelwohl fühlen :))

      Löschen
  3. Uuuuuh. Hätt ich auch gerne. Also ne Couch. Aber ich hab ja noch nichtmal ein Wohnzimmer :D

    AntwortenLöschen
  4. wooooow :D die neue couch sieht suuuuper aus :D richtig zum rein kuscheln und bücher lesen :D *g* ... und wooooow :D schwebende bücher :D wuhahhahaha :D wunder geschehn, ich habs gesehn... lalalalalaaaa :D *g*... sieht klasse aus :D freu mich schon auf die besichtigung (mit baumkuchen, wenn ich bitten darf :D *g*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!