Seiten

[Blogtour] "Die Herrscher von Dhaleth" -> Heute werden 14 Bücherwürmchen glücklich gemacht!

Montag, 29. September 2014

Heute ist also der Tag der Tage!


Eine Woche lang ging's mit der Blogtour-TschuTschu-Bahn quer durch Dhaleth und viele von euch haben uns in diese abenteuerliche Welt begleitet! Heute dürfen wir 14 AbenteurerInnen unter euch glücklich machen! 

So, jetzt spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter und verrate euch, welche Glückspilze sich bald über Buchpost freuen dürfen!


Ich habe folgende zwei Glückpilze aus meinem Lostopferl gezogen:

Liebes Suppenhühnchen, du hast eine der traumhaften, gebundenen Ausgaben des epischen Abenteuers "Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal" von Priska Lo Cascio gewonnen!
Ich freue mich wie ein Keks für dich und hoffe, du hast viel Freude mit dem Buch!
Collage: Nana - What else? © Thienemann

Über ein Exemplar von "Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal" von Priska Lo Cascio UND eine der exklusiven (und richtig stylischen!) Karten von Dhaleth darf sich Paralauscher freuen! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :o) Dein Kommentar hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht und ich bin mir absolut sicher, du wirst dich in Dhaleth sehr wohl fühlen :D
© Priska Lo Cascio


Wer auf den anderen Blogs gewonnen hat?
Ich will mal nicht so sein und euch das auch noch verraten! *zwinker*

-1. Preis Danie Schuster
-2. Preis Philip Aschermann

Claudis Gedankenwelt ♥ 
 -1. Preis Biluma
-2. Preis Gwee

Nana - What else?
siehe oben :P

Letannas Bücherblog
-1. Preis: Julia Roth
-2. Preis: Nadine Sk

The DreamerLand
-1. Preis Friederike Reif
-2. Preis Karin Felme

Read and be yourself
-1. Preis Nicole Ramg
-2. Preis Nilibine

Büchernische
-1. Preis Monika Schulze
-2. Preis Steffi E.

Viel Vergnügen beim Lesen und DANKE, 
dass ihr uns auf unserer Reise durch Dhaleth begleitet habt! :o)