[Blogtour] "Die Herrscher von Dhaleth" -> Heute werden 14 Bücherwürmchen glücklich gemacht!

Seiten

[Blogtour] "Die Herrscher von Dhaleth" -> Heute werden 14 Bücherwürmchen glücklich gemacht!

Montag, 29. September 2014

Heute ist also der Tag der Tage!


Eine Woche lang ging's mit der Blogtour-TschuTschu-Bahn quer durch Dhaleth und viele von euch haben uns in diese abenteuerliche Welt begleitet! Heute dürfen wir 14 AbenteurerInnen unter euch glücklich machen! 

So, jetzt spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter und verrate euch, welche Glückspilze sich bald über Buchpost freuen dürfen!


Ich habe folgende zwei Glückpilze aus meinem Lostopferl gezogen:

Liebes Suppenhühnchen, du hast eine der traumhaften, gebundenen Ausgaben des epischen Abenteuers "Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal" von Priska Lo Cascio gewonnen!
Ich freue mich wie ein Keks für dich und hoffe, du hast viel Freude mit dem Buch!
Collage: Nana - What else? © Thienemann

Über ein Exemplar von "Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal" von Priska Lo Cascio UND eine der exklusiven (und richtig stylischen!) Karten von Dhaleth darf sich Paralauscher freuen! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :o) Dein Kommentar hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht und ich bin mir absolut sicher, du wirst dich in Dhaleth sehr wohl fühlen :D
© Priska Lo Cascio


Wer auf den anderen Blogs gewonnen hat?
Ich will mal nicht so sein und euch das auch noch verraten! *zwinker*

-1. Preis Danie Schuster
-2. Preis Philip Aschermann

Claudis Gedankenwelt ♥ 
 -1. Preis Biluma
-2. Preis Gwee

Nana - What else?
siehe oben :P

Letannas Bücherblog
-1. Preis: Julia Roth
-2. Preis: Nadine Sk

The DreamerLand
-1. Preis Friederike Reif
-2. Preis Karin Felme

Read and be yourself
-1. Preis Nicole Ramg
-2. Preis Nilibine

Büchernische
-1. Preis Monika Schulze
-2. Preis Steffi E.

Viel Vergnügen beim Lesen und DANKE, 
dass ihr uns auf unserer Reise durch Dhaleth begleitet habt! :o) 

Kommentare:

  1. Den Glückwünschen für die Gewinner schließe auch ich mich gerne an und möchte an dieser Stelle allen Wettbewerbsteilnehmern herzlich fürs Mitmachen danken. Die Tschu-Tschu-Blogtour :-) durch die Welt von Dhaleth hat wahnsinnig Spaß gemacht, ich hoffe, euch allen ebenso.

    An dieser Stelle möchte ich jedoch vor allem auch Nana danken, die mich mit ihrer fröhlichen Art und den kniffligen Fragen mehr als einmal zum Schmunzeln gebracht hat. Herzlichen Dank für deinen herrlichen Funny Fact-Beitrag zu unserer Blogtour, die Idee und den Enthusiasmus dazu!

    Langer Rede, kurzer Sinn: DANKE an alle! Den beiden Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß beim Schmöckern und Paralauscher natürlich vier Freude beim Entdecken der Dhaleth-Karte. Vielleicht findet ihr noch mehr passende Soundtracks während dem Lesen.:-)

    Liebe Grüße und vielleicht auf bald - auf dem Flug mit einem Drachen in Dhaleth ...

    Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ebenso (auch an Nana natürlich),

      ich freue mich ganz arg!

      Löschen
  2. Wow... gestern Abend habe ich das nicht mehr gelesen, dafür versüßt es mir den Morgen! Vielen lieben Dank, ich freue mich unglaublich und bin schon gespannt auf das Abenteuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Dank für diese nette Tour an alle Blogger und klar auch einen herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    ich wollte an der Stelle noch Bescheid geben, dass heute das Buch bei mir ankam! Tausend Dank, an dich und an den Verlag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!