[Blogtour] "Die Herrscher von Dhaleth" von Priska Lo Cascio

Seiten

[Blogtour] "Die Herrscher von Dhaleth" von Priska Lo Cascio

Montag, 22. September 2014

*wuhuuu* Jetzt geht's los, jetzt geht's los! ...

Heute startet eine ganz außergewöhnliche Blogtour ♥ zu einem ganz außergewöhnlichen Buch ♥ von einer ebenso außergewöhnlichen (wie sympathischen) Autorin♥ :o)


Morgen gibt's meine Rezension zu diesem spannenden Trilogie-Auftakt - ich kann euch aber schon vorab eines verraten: Mit "Die Herrscher von Dhaleth" zieht ein ganz besonderer Schatz in eure Fantasysammlung ein!


Und jaaa, es gibt auch 2 traumhafte Preise zu gewinnen und zwar an jedem Blogtag... 
soll heißen: 7 x 2 = 14 (!!!) fantastische und buchtastische Überraschungen für euch, 
die ihr euch nicht durch die Lappen gehen lassen solltet :)


Unser Blogtour-Zug hält heute zum ersten Mal bei
 Katharina hat die Protagonisten einmal ganz genau unter die Lupe genommen und verrät euch ein paar kleine und große Geheimnisse über Kukiko, Jörn, Tyler (goooo Tyler!) und Moussa!

© Thienemann-Esslinger


Ihr wollt wissen, 
wo die Blogtour-TschuTschu-Bahn überall  Halt macht?


Morgen geht's rund bei Claudia, die euch in die Welt des Opals entführt!

Meine Wenigkeit will euch die Wochenmitte
mit ein paar Sachen zum Lachen und Zitaten aus dem Buch versüßen! :o)

Astrid wird euch an unbekannte, fantastische, faszinierende aber auch düstere Orte entführen...

The Dreamerland 
Die liebe July wird euch von den vier Völkern Dhaleths erzählen!

Ihr dürft schon seeehr gespannt sein auf den Making-Of-Beitrag von Sandra: 
wie wurde die Idee zum Buch? :)

♥ Büchernische 
Die liebe Frau Büchernische hat sich Themen vorgeknöpft, die mich ja so richtig neugierig machen! Buchgestaltung, Cover und Titelfindung  


Viel Spaß auf unserer Blogtour-Fahrt kreuz und quer durch Dhaleth!

Ich drück euch beide Däumchen! :o)

Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!