Seiten

Nana und Gewinnspiele verkehren ab sofort auf freundschaftlicher Basis :P

Montag, 4. August 2014

Vor Moooonaten haben wir hier schon einmal darüber geplaudert, was wir eigentlich so von Gewinnspielen halten und ich habe festgestellt, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, sondern ganz viele da sehr ähnlich fühlen wie ich:  

Gewinnspiele sind einfach klasse. Punkt. Aus. 

Wenn Blogger allerdings lieblos ein Gewinnspiel nach dem anderen veranstalten, nur um „Follower“ wie Pfifferlinge zu sammeln, dann verfehlt das Ganze seinen Zweck (nämlich den lieben Lesern einfach mal NUR SO eine Riesenfreude zu bereiten!) und nimmt dem Ganzen irgendwie seinen Charme… Deshalb habe ich mich bisher seeeehr zurückgehalten, was Gewinnspiele betrifft, einfach weil ich wissen wollte, wer den Senf, den ich hier abgebe, wirklich gerne liest, und nicht nur zur Gewinnspielzeit vorbeischneit. *zwinker* :)

Jetzt habe ich aber wirklich schon viiieeeele treue und sooo liebe Leser (ich möchte ja fast sagen die BESTEN der BESTEN!), die auch noch richtig richtig fleißig bei mir kommentieren, mir immer wieder tolles Feedback geben und mich während der letzten Monate auch noch quer durch Australien begleitet haben!!

Kurz und gut: Es ist Zeit, DANKE zu sagen!
Danke für eure vielen Besuche und lieben Zeilen – ich freue mich über jedes Wort von euch wie ein Keks, und es macht mich einfach nur irre stolz, dass soooo viele liebe Leutchen sich immer und immer wieder zu mir verirren!

Was sich die Nana so alles für euch ausgedacht hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen! .smile.

So, ihr wurdet gewarnt! *teuflisch-grins*
Sobald ich meinen Jetlag hinter mich gebracht habe 
(die letzten Tage standen noch ein "bisserl" Kopf), 
kann es losgehen! 

Wuhuuuuuuuuuuu! :D