Nana und Gewinnspiele verkehren ab sofort auf freundschaftlicher Basis :P

Seiten

Nana und Gewinnspiele verkehren ab sofort auf freundschaftlicher Basis :P

Montag, 4. August 2014

Vor Moooonaten haben wir hier schon einmal darüber geplaudert, was wir eigentlich so von Gewinnspielen halten und ich habe festgestellt, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, sondern ganz viele da sehr ähnlich fühlen wie ich:  

Gewinnspiele sind einfach klasse. Punkt. Aus. 

Wenn Blogger allerdings lieblos ein Gewinnspiel nach dem anderen veranstalten, nur um „Follower“ wie Pfifferlinge zu sammeln, dann verfehlt das Ganze seinen Zweck (nämlich den lieben Lesern einfach mal NUR SO eine Riesenfreude zu bereiten!) und nimmt dem Ganzen irgendwie seinen Charme… Deshalb habe ich mich bisher seeeehr zurückgehalten, was Gewinnspiele betrifft, einfach weil ich wissen wollte, wer den Senf, den ich hier abgebe, wirklich gerne liest, und nicht nur zur Gewinnspielzeit vorbeischneit. *zwinker* :)

Jetzt habe ich aber wirklich schon viiieeeele treue und sooo liebe Leser (ich möchte ja fast sagen die BESTEN der BESTEN!), die auch noch richtig richtig fleißig bei mir kommentieren, mir immer wieder tolles Feedback geben und mich während der letzten Monate auch noch quer durch Australien begleitet haben!!

Kurz und gut: Es ist Zeit, DANKE zu sagen!
Danke für eure vielen Besuche und lieben Zeilen – ich freue mich über jedes Wort von euch wie ein Keks, und es macht mich einfach nur irre stolz, dass soooo viele liebe Leutchen sich immer und immer wieder zu mir verirren!

Was sich die Nana so alles für euch ausgedacht hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen! .smile.

So, ihr wurdet gewarnt! *teuflisch-grins*
Sobald ich meinen Jetlag hinter mich gebracht habe 
(die letzten Tage standen noch ein "bisserl" Kopf), 
kann es losgehen! 

Wuhuuuuuuuuuuu! :D

Kommentare:

  1. Na da machst du uns hier neugierig und verrätst dann nichts weiter. Ein bisschen gemein ist das ja jetzt schon. ;)

    AntwortenLöschen
  2. xDDD
    Du bist so toll verrückt. Und ich mag verrückte Menschen!! <3

    Aber ich muss meinem Vorkommentator recht geben: Uns so auf die Folter spannen ist gemein^^

    Deine Einstellung zum Thema Gewinnspiele teile ich zu 100 %, sowas kotzt mich auch immer richtig derbe an -.- Das Problem sind aber irgendwie nich, dass die Leute die Gewinnspiele veranstalten, sondern das es Blogger gibt, die süchtig nach Gratisbüchern sind (irgendwie aber auch nicht zu verdenken... *seufz*) und somit dort Follower werden.
    Ein Teufelskreis... :/

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. lesedelfin --> du bist so toll verrückt... und ich mag verrückte menschen!! *g*... :D *lach*... *abkeks* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!