[DIY] Neues aus der Nähstube und der Technikecke ODER das Ende einer Ära

Seiten

[DIY] Neues aus der Nähstube und der Technikecke ODER das Ende einer Ära

Donnerstag, 21. August 2014

Ich bin ein seeeehr treues Mädel. Und zwar vollkommen egal, worum oder wen es geht. Wenn ich jemanden oder etwas mag, dann wird mich der- oder dasjenige so schnell nicht los. (Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt :P)

Auch mit meinem treuen, wundervoll-unkomplizierten, tasten-besitzenden Handy verbindet mich nach über einem Jahrzehnt schon so manches - aber: so sehr ich es mochte und nach wie vor mag, hab ich mich nun breitschlagen lassen und versuche nun doch noch der Technik hinterherzugaloppieren (auch wenn sie schon Lichtjahre vor mir herumwuselt).

Da man das Notwendige ja immer mit dem Schönen verbinden soll, mach ich aus dieser Not (und dieses neumoderne Glumpat versetzt mich wirklich in Nöte!) eine Tugend und verbinde Moderne mit Kitsch ^^

Das ist also meine erste Handy-Hülle (für ein Samsung Galaxy Blablabla)! :) Was meint ihr dazu? Beim nächsten möchte ich gerne eine Ausziehhilfe "einbauen" (ich werde berichten!)

Jetzt wisst ihr, warum ich immer sooo lange brauche, euch zurückzuschreiben (ich werd mir das SMS-Schreiben wohl vollkommen abgewöhnen müssen, um nicht in Bälde wegen eines von der Autokorrektur ausgelösten Herzkasperls aus den Latschen zu kippen) und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse :D Gut Ding braucht Weile. Viel Weile. Viiieeeeeel. Weile. Aber das wird schon. Irgendwann.

Als Zeichen meines guten Willens hab ich letztens sogar meine kleine Kamera zu Hause gelassen. "Das kann ja mein Handy auch", dachte ich.

Schaukel + Smartphone + Nana = seht selbst :D
 Ja, ich geb zu, der Junge zum Schluss sieht ein bisserl erschrocken drein. Mea Culpa :D ...

Kommentare:

  1. Oh neiiiin. Bitte verlass dein schönes Handy nicht. Ich liebe mein schönes altes Tastenhandy und werde erst umsteigen wenn ich ein neues schönes Tastenhandy finde. Und wenn mich auf der Buchmesse jemand mit nem Touchscreen Handy sieht, dann ist das nur deshalb weil ich mich mit dem dummen Glump rumplagen muss, damit ich Wifi habe. Jawohl! Drum hoff ich sehr, dass mein Tastenwunschhandy mit Wifi vor der Buchmesse auftaucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das doch nicht frech,s ondern cool:) Wäre wirklich schön, wenn du mit machst.

    Liebe Grüße von... hier!

    Ramiel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein ganz einfaches Handy das nicht einmal Fotos knipsen kann (Was mich mittlerweile total ärgert).
    Dabei ist es nicht mal sooooooooo "alt", wir hatten das im Laden gekauft weil mein mann ein einfaches Tastenhandy haben wollte ohne große Spielerei :)
    Ich hab es dann irgendwann vor Monaten übernommen und werde immer ganz erstaunt angeschaut wenn ich sag, ich kann weder ins Internet und Fotos knipsen auch nicht,
    Immer diese erstaunten Rufe "wie du hast kein Whats app??????????????????"
    den Leuten fallen fast die Augen dabei aus dem Kopf *kicher*
    Nee, hab ich nicht. Warum auch? Ich nutze mein Handy so gut wie gar nicht, mache wenn überhaupt 2€ Umsatz im Monat zum telefonieren oder simsen damit *kicher*
    Im Grunde genommen darf es nur bleiben damit ich im Notfall erreichbar bin oder selbst jemanden erreichen kann :)
    Ach, ich schweife ab :)
    Also die Handyhülle gefällt mir richtig gut, ich mag die Farben bzw. den Stoff :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Haha - mein erster Versuch eine Handyhülle zu basteln sah auf jeden Fall nicht so akkurat aus :D Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße,

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich nutze auch noch ein bestimmt 8 Jahre altes Samsung Handy, nur zum Telefonieren und SMS schreiben - sonst nichts. Und es reicht mir vollkommen aus. Kamera habe ich lieber extra bei Bedarf. Schöne Tasche, die gefällt mir auch. :-)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Madame Petite :D7. Oktober 2014 um 01:46

    tolle neue handy hülle *gefällt* :D
    ps.: au au au auuauauuauauauauuuu :D *abkeks*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!