Die kleine Wünsch-Dir-Was-Verlosung :)

Seiten

Die kleine Wünsch-Dir-Was-Verlosung :)

Donnerstag, 14. August 2014

Huiiii! :)

Danke für eure vielen, lieben Kommentare zur kleinen Wünsch-Dir-Was-Verlosung! :)
Leider hat sich das Wetter in den letzten Tagen und Nächten ja nicht von seiner besten Seite gezeigt, sodass es verflixt schwer war, Sternschnuppen zu sehen - aber ich hoffe, ich kann heute trotzdem ein paar winzigkleine Wünsche erfüllen oder zumindest ein paar von euch richtig happy machen :)

Gestern ging's in der Nähstube noch richtig lang richtig rund :)
Jetzt spann ich euch aber nicht  länger auf die Folter und verrate euch wer gewonnen hat! Mal sehen, welches Überraschungspaket für euch in den Sternen stand... *zwinker*

Liebe Alexandra Zylenas,
ich hoffe du freust dich über Überraschungspaket No 1! :)
Über Überraschungspaket 2 darf sich All that Magic freuen! :)
Vielleicht übergeb ich's dir sogar persönlich bei unserem nächsten Eis?

Liebe MacBaylie, ich hätte mich nicht mehr freuen können, als die Losfee deinen Namen für Päckchen Numero 3 aus dem Lostopf zog! :) Herzlichen Glückwunsch!
Sandra Wolf, du bist nicht nur eine meiner liebsten Bloggerinnen, sondern in den letzten Jahren auch eine wundervolle Freundin geworden, die ich nie mehr missen möchte! Ich freue mich, deinen Briefkasten mit Überraschungspaket 4 füttern zu dürfen! :o)
Liebe Sue Dimter - ich hoffe von Herzen, du freust dich über Päckchen Numero 5!  
Viel Spaß beim Lesen und Naschen!
Und da ich die Zotter Schoko Manufaktur mit riiiichtig vollen Taschen verlassen habe und sooo viele von euch bei der kleinen Wünsch-Dir-Was-Verlosung mitgemacht haben, hab' ich mich kurzerhand noch dazu entschlossen, 3 kleine Trostpreise draufzulegen!
Liebe Monika Schulze - ich MUSSTE diese Schoko mitnehmen, 
weil ich sie einfach soooo schön finde :D Ich hoffe, etwas feines zum Naschen und ein kleines Lesezeichen aus Sydney machen deinen Lesesommer perfekt! :)

Marie Dammer - Trostpreis Nummer 2 wollte unbedingt deinen Briefkasten füttern! :)) Und da die Schoko ganz ausdrücklich für Verliebte ist, teilst du sie ja auch vielleicht mit dem lieben Adam? :) Ein kleines selbstgenähtes Schlüsselband und ein Lesezeichen aus Down Under wollten auch noch unbedingt mit ins Päckchen! :o) Viele viele liebe Grüße!! *smile*

 
 Lieber David Illetschko - immer wieder schaffst du es, mir ein großes Lächeln auf die Lippen zu zaubern! :) Ich hoffe, mit diesen süßen Grüßen, darf ich mich dafür endlich mal revanchieren! :o)

Tjaaa..... Was bleibt mir jetzt noch groß zu sagen, außer

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana,

    das ist ein wunderbarer Start in den Nachtdienst. Ich freue mich total, dass ich dieses entzückende Paket gewonnen habe - und das, obwohl ich gar keine Sternschnuppe sehen konnte, aber sicherlich war da eine über den Wolken :-)
    Vielen lieben Dank!!!
    (Hast Du meine Adresse noch?)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Nanaaaaaaaaaaaaa!

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww ♥ du bist doch verrückt! Ich bin gerade auf dem Weg ins Bett und hundemüde, aber jetzt bin ich wach! Ich knutsch dich vom Fleck weg! :-))

    Och ist das lieb und unbeschreiblich schön und... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich ins Herz geschlossen habe! Ich sende dir ganz viele Umarmungen nach Salzburg!

    Gute-Nacht-Grüße
    Sandra ♥ (die völlig platt und unbeschreiblich sprachlos ist vor Freude!)

    AntwortenLöschen
  3. Nana du spinnst 8-) Daaanke vielmals!! Ich freu mich sehr und natürlich gehn ma auf ein Eis oder in den Zoo oder beides. Immer voll gern. Huiuiui. So toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich hab einen der Trostpreise gewonnen :D :D Freu mich grad total. Vielen, vielen lieben Dank :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das nur für süße Geschenke geworden! Wow! Da können sich die Gewinner wirklich freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das nennst du "kleine" Verlosung? Wirklich wunderschöne, wahnsinnig tolle Päckchen hast du da geschnürt, viel Freude den Gewinnern damit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    nun bin ich am PC und kann endlich auch hier kommentieren (mein iPad macht mir da nämlich immer große Zicken)

    Auch hier nun nochmal vielen, vielen Dank für diese gelungene Überraschung, du Liebe! eine ganz tolle Idee von dir und diese "Kleinigkeiten" wie du es nennst, sind ja so liebevoll ausgewählt. Also ich finde, das ist definitiv ein sehr grosses Überraschungspaket! ach, ich freue mich wirklich sehr darüber <3

    Schön, dass du wieder da bist ! Und danke dir auch nochmal, dass du uns immer so lieb hast teilnehmen lassen an deiner Australien-Reise. Habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen <3

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  9. wooooow :D die buchhüllen sind soooo unglaublich schön!!! da steckt viiiiiel liebe und geduld dahinter :D das sieht man! tolle preise nanalein ;) freu mich für die gewinner :D die lesezeichen sind sooooo schön :D und die schoki von zotter ist soooo lecker *yummm* :D ENDORPHINE PUR!!! :D *g*... hast du toll gemacht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!