Über den Wolken ... *sing*

Seiten

Über den Wolken ... *sing*

Montag, 21. Juli 2014

Ich trage als EINZIGE von drei Mädels das Angsthasen-Gen in mir :o( (Was sich am Rummelplatz hin und wieder so äußerst, dass mich 4-Jährige wegen meines Geschreies in der Achterbahn mit kaum verhohlener Verachtung skeptisch beäugen *snief* ^^)  Deshalb schüttelt meine Mama immer nur über Cate und Julia, die beide Abenteuer, die mit extremen Tiefen und Höhen, abartigen Geschwindigkeiten und scharfen Zähnen zu tun haben, wie ein Magnet anziehen, den Kopf (begleitet von den Worten: "Ihr bringt mich noch mal ins Grab mit euren Aktionen!"), während sie mich annickt und sagt: "Meine Nana ist die einzige Vernünftige hier!". Jetzt dachte ich mir: DAS MUSS SICH ÄNDERN :D
Über den (nicht vorhandenen) Wolken von Airlie Beach
Liebe Mama: Ton laut aufdrehen, damit du die Widmung auch richtig hören kannst! :o)

PS. An alle, die da ein "Nooooo! Andy, I think I can't doooo this" heraushören: Das liegt nur an der schlechten Videoqualität! :P Eigentlich hab ich voller Enthusiasmus geschrien: "Wuhuuu! Andy, let's dooo this!" Wiiiirklich!
 Bussis, eure Nana :o)

Kommentare:

  1. little monster ;)7. Oktober 2014 um 02:54

    WUHAHAHHAHHAAAA :D wie geil ist das denn bitte?! :D du bist ja waaaahnsinnig :D einfach irre!!! das ist eine diagnose! vollkommen irre!!! :D hahaha... genialst!!! :D *g*...

    AntwortenLöschen
  2. WOW NANA... wie krass ist das denn, dass du dich das echt getraut hast... Hut ab!
    Ich bin eigentlich kein Angsthase, aber das ist dann doch etwas heftig und ich wäre sicherlich an einem Herzinfarkt gestorben vor Nervosität. Echt cool aber und ich glaube das Gefühl der Schwerelosigkeit ist unbeschreiblich <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sieht wahnsinnig toll aus. Ich hätte selbst auch tierisch Schiss, ich kenn das mit dem Angstgen. :D
    Aber umso toller, dass du es durchgezogen hast, das ist eins von diesen unvergesslichen und einzigartigen Erlebnissen, die jeder Mensch für sich sammeln sollte. ☺

    Alles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!