[Down Under] Zurück aus den blauen Bergen *jodel*

Seiten

[Down Under] Zurück aus den blauen Bergen *jodel*

Freitag, 13. Juni 2014

Hallihallo :o)

Die Nana ist wieder zurück aus den Blue Mountains - Uuuuunglaublich! Da fährt man ein paar Kilometer raus aus Sydney und steht mitten im Busch :o) Das liebe ich an Australien so: man geht drei Schritte und steht in einer völlig anderen Welt!

In den Blue Mountains war's zwar ars...bitterkalt, aber beim Kraxeln wurde mir dann doch noch warm :oP Ein wunderschönes Fleckchen, das in der Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Hier zu sehen:
1) Honeymoon Lookout
2) Three Sisters
3) The Cascades (Hier ging meine Begleitung ungewollt baden und ich hatte NICHTS damit zu tun *hehe*)
4) Nana umarmt Baum am Prince Henry Cliff Walk
5) (groß) The Cascades
Dieses hübsche Bankerl am Cliff Walk lädt doch richtig dazu ein, 
ein Märchenbuch auszupacken, oder? ...

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!