[Down Under] Aufbruch in die Blue Mountains!

Seiten

[Down Under] Aufbruch in die Blue Mountains!

Dienstag, 10. Juni 2014

Liebe Leute, groß und klein
ich fahr' jetzt in die Berge rein :o)
Da gibt's kein FB, Blogger, Google +,
weshalb ich mich jetzt verabschieden muss. (*snief*)

Die Blue Mountains muss man (scheinbar) einfach sehen,
auch wenn dort oben kalte Winde wehen.
Mit Haube, Schal und Handschuhen zieh ich nun los
und knips euch ein paar schöne Fotos :p

Aaaaber heute ist nicht alle Tage
ich komm wieder - keine Frage!

Heutiges Lied für kleine Abenteurer:  
"I want to break free" von Queen :o)

Bis bald, 
eure Nana

Kommentare:

  1. Viel Spaß, Liebes! Genieß die Momente der Ruhe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina! Es war wunderwunderschön (wenn auch bitterkalt) .hehe. :o)

      Ganz viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Nana, das ist fein, ich wünsch dir sehr viel Spaß dabei! Genieß die Sonne und die Berge, lass dich treiben mit Blick in die Ferne. Wir freuen uns dann bald auch dich, doch bis dahin sei gewiss: Wir vergessen dich nicht :-)

    Reimende Grüße ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *SMILE* wie wundervoll! :o)
      Dankeschön für deinen Besuch - er war mir ein Gedicht! *freu*

      PS: Es war wirklich sehr schön in den Blue Mountains! :o)

      Löschen
  3. hahahaha :D viel spaß nanalein :D :D :D passts auf euch auf!!! hab di sooooo lieb ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War super! Begleitung ist zwar tatsächlich im Fluss gelandet... aber ich hab's pipifein gemeistert .hehehe. :P

      BUSSI ans Zwergerl :o)

      Löschen
  4. viel spaß :D und wie bereits erwähnt ich beneide dich XD hihi wär gern bei dir mit auf deinen abenteuern!! :D
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :o) Nächstes Mal pack ich dich in meinen Koffer! Das mach ma schon *zwinker*

      Ich freu mich, dass du wenigstens über diesen Weg ein bisserl mit dabei bist! *smiel*
      Und ich hab so das gefühl, du und dein Mann, ihr beiden lassts eh keine Abenteuer aus? :)))

      HUG :o)

      Löschen
  5. Liebe Nana,

    viel Spaß und komm mit vielen schönen Eindrücken, Erlebnissen und Bildern zurück! So ein bisschen technikfreie Zeit ist absolut beneidenswert.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Theatergeist! :o)

      Danke für deinen Besuch und deine lieben Zeilen!
      Du hast Recht - "Ruhe" kann wirklich himmlisch sein! *smile*

      Die Zeit in den Blue Mountains war wunderschön... die nächsten beiden Tage muss ich mich noch ein bisserl von meiner zweiten Heimat verabschieden, und dann geht's wirklich los!

      Ganz viele liebe Grüße! :o)

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!