Seiten

Abschied von der Uni Sydney.... heieieieiiii

Samstag, 7. Juni 2014

Wer kennt das nicht?
Es gibt Abschiede, da weiß man einfach nicht, ob man sich freuen oder einfach drauflos heulen soll...

Das hier ist genau so einer.

Ich habe die Zeit an der Uni Sydney soooo unglaublich genossen, aus meinen KollegInnen sind schon bald Freunde geworden und es tut mir schon ein bisserl weh, jetzt Baba sagen zu müssen.

Danke für die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte, die tausend schönen und sehr lustigen Momente im Unialltag und eure lieben Worte. Ich hoffe einfach von ganzem Herzen, dass sich dieses Mal das Sprichwort "Man sieht sich immer zweimal im Leben" bewahrheitet :o)
Abschiedsgeschenke meiner KollegInnen :o)
Aber von Australien verabschied ich mich noch lange nicht! Ich krebs noch weitere 1,5 Monate in Down Under herum und auch wenn mich die Reise jetzt des Öfteren ins Outback führen wird, versuch ich, euch immer am Laufenden zu halten und mit ein paar Fotos zu versorgen! *smile*

Habt ein schönes Pfingstwochenende! :o)
(Hier haben wir dieses Mal übrigens auch ein verlängertes Wochenende! 
Pfingsten wird zwar nicht gefeiert, dafür aber Queens Birthday!)