Madame Tussauds Sydney :-)

Seiten

Madame Tussauds Sydney :-)

Sonntag, 4. Mai 2014

Heute war ein perfekter Tag! Ich hab ein grenzgeniales Buch ausgelesen (von dem ich euch noch berichten werde!), mit vielen feschen Männenr gekuschelt und die Sonne hat sich auch von ihrer besten Seite gezeigt. Was will frau mehr? :-D


Ich freu mich jedes Mal über schöne Google Doodles. So ging mir auch heute, auch wenn ich mir nicht hätte träumen lassen, dass ich nur wenige Stunden später mit ihr frühstücken würde.... :-)

Jedes Landei kennt das. In kleinen (und auch großen) Dörfchen wird viel getratscht und viel vor anderen Haustüren gekehrt. Da kann man schon mal zum Thema No.1 beim Frisör werden, wenn man als junges Fräulein nicht nur mit EINEM feschen Burschen händchenhaltend durch die Straßen turtelt, sondern "an jedem Finger einen hat". Da mich aber in Sydney keine S** kennt, dachte ich mir mal: "Das wird nun ausgenutzt!" Ich werf mich hier also jedem nett anzuschauenden Männlein an den Hals. Man gönnt sich ja sonst nichts... :P


So und jetzt stürz ich mich auf eine Rezension für euch! :-) HUGS!
eure Nana

Kommentare:

  1. Soooo cool... Die Bilder sind echt toll geworden. Ich wäre auch gerne mal bei Madame Tussauds... :D
    Freue mich schon auf die Rezi! :D
    LG, Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Olek! :-)
      Danke! War ein wirklich lustiger und schöner Tag! :)
      Meine Rezension folgt auf dem Fuße! :))

      PS: Madame Tussauds solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, wenn du in London oder Sydney mal Zeit und Gelegenheit dazu hast! :) Ich finds immer wieder ganz ganz toll und beeindruckend, was die Maskenbildner da auf die Beine stellen! :)

      Ganz viele liebe sonnige Grüße aus Sydney!! :)

      Löschen
  2. *hrrrrr* nana nana nana nana! tz tz tz tz :D *g*... ^^ (bring mir auch einen mit!!! *g*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!