Ich wünsch euch einen wunderschönen (und süßen!) Feiertag! :o)

Seiten

Ich wünsch euch einen wunderschönen (und süßen!) Feiertag! :o)

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallihallo! :o)

Ich wunder mich heute schon den ganzen Tag, was heute "anders" ist :-D Tjaja... klar: In Österreich und Deutschland ist ja heute Feiertag! *smile*

SCHÖNEN FEIERTAG von einem Ort, an dem Christis Himmelfahrt scheinbar jedem sonstwo vorbei geht *arbeitarbeitarbeit* :o)
.hihi. Damit euer Feiertag heute besonders süß wird, steuere ich eine Kleinigkeit bei, für alle, die verregnete, freie Tage auch gern mal in der Backstube verbringen :o)

Ich habe meine Seele zwar nicht für einen Goldschatz an den Teufel verkauft...
dafür wurden Deutsch-Nachhilfestunden gegen das beste Banana-Bread-Rezept Sydneys getauscht :o) (Was soll ich sagen? Die Studis haben ganz klar meine Schwachstelle entdeckt! .g.)

Und, weil ich nicht so bin, teile ich hier gerne mit euch die Anleitung zur Zubereitung der köstlichsten Köstlichkeit, seit es Köstlichkeiten gibt ♥ DANKE MARIA!!

PS: Liebe Damaris, lass es dir schmecken!! :))
 © Nana - What else?

Kommentare:

  1. Na, Leselisten haben aber auch ein bisschen was von Schule, oder? xD

    Dir auch ein schönes Wochenende. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D mochte ich schon damals nicht (und jetzt als Deutschlehrerin binich noch immer kein Fan davon) .gg. Alles was gelesen/getan werden MUSS, schafft so einen "Zwang", dass einem irgendwie die Freude daran vergeht... ^^ Besser man greift spontan und nach Lust und Laune zu einem Buch <3

      Viele liebe Grüße :o)

      Löschen
  2. Das klingt so lecker und nach deinen schwärmerischen Beiträgen dazu muss ich dieses Banana-Bread-Rezept unbedingt mal nachbacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine gaaaaanz leckere Köstlichkeit! :o)
      Ich hoffe, dir schmeckt's genauso gut wie mir!

      Wünsch dir ganz viel Spaß in der Backstube und beim Schlemmen! *smile*
      Hugs! Nana :o)

      Löschen
  3. tolle sRezept
    ich hätte es aber vermutlich isn deutsche übersetzt damit auch meine Leser die nicht so gute sEnglisch sprechen es nutzen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :o)
      Ich hab sogar überlegt, es zu übersetzen, mich dann aber dagegen entschieden und es "original" gepostet :o) Ich denke 90% meiner Leser verstehen dieses Rezept sehr gut und sonst gibt's noch tausend leckere Banana Cake Rezepte im Netz zu finden, wenn man sich nicht mit der englischen Version rumplagen will. Aber das ist ein neuseeländisches Rezept, da wär's irgendwie Frevel gewesen, es auf Deutsh zu posten. .gg.

      LG :o)

      Löschen
  4. So, endlich habe ich mir das Rezept ausgedruckt und werde es demnächst nachbacken :-) Freu mich schon sehr!! Vielen Herzlichen Dank, Nana, fürs posten. Mit englischen Rezepten komme ich immer gut klar :-)
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh wie toll! :o) Gutes Gelingen und lasst es euch schmecken! *freu*

      Bussi und sonnige Grüße! :o)
      Nana

      Löschen
  5. ooooohhh ich glaub, das muss ich ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!