Die Angst vor der deutschen Sprache, der österreichische Schme und andere Kräfte, die an der Uni so wirken... :-)

Seiten

Die Angst vor der deutschen Sprache, der österreichische Schme und andere Kräfte, die an der Uni so wirken... :-)

Montag, 26. Mai 2014

Fotos: Nana - What else?
Huiuiuiuiuiiiiii :o)

Hab heute 30 mündliche Prüfungen (German Junior 1) abgenommen und musste mit meinem österreichischen Schme echt einige Studis davon überzeugen, dass ein 3minütiges Gespräch auf Deutsch weder einen Nervenzusammenbruch noch einen Herzkasperl wert ist :D

Morgen steht die nächste Prüflingsgruppe an... vielleicht zieh ich mir heute als Gute-Nacht-Lektüre noch mal die Erste-Hilfe-Regeln rein. Just in case. :/ (Wobei der österreichische Charme ja nicht zu unterschätzen ist :P)

Jetzt tippsle ich noch eine Rezension zu einer ganz ganz außergewöhnlichen Kurzgeschichte für euch! :o)

Kommentare:

  1. Das kommt ganz darauf an, mit wem man dieses Gespräch führt und worüber. :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahhahhaa :D :D :D *g*... und?! hast jemanden wieder beleben müssen?! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!