DANKE für EUCH :o)

Seiten

DANKE für EUCH :o)

Mittwoch, 14. Mai 2014

Jap, schön langsam aber sicher rückt mein erstes viertel Jahrhundert näher *urks*
Am 10. Mai wurde ich wieder mal ein Jährchen älter ohne auch nur ein Stückchen weiser geworden zu sein :P .hehe.

Danke, danke, danke, dass so viele von euch an mich gedacht haben und mir sooooo liebe Geburtstagsgrüße rund um den Globus geschickt haben :o)

Zwar hat mich zugegebenermaßen das Heimweh (bzw. "Familienweh") den ganzen Tag ein wenig geplagt (ich find's nicht so schön meinen Geburtstag für mich zu haben - ich teile ihn definitiv lieber mit meiner Zwillingsschwester!  .g.), aber ich wurde auch hier in Sydney so richtig verwöhnt und überrascht! :o)

Ich wurde mit dem Duft von Kirsch-Schokotorte (mmmmmmmmmmh!) geweckt - und somit startete der Tag schon richtig perfekt :-D
Danach ging's nach Manly zur Surfschule. Da gibt's die besten Fish'n'Chips in ganz New South Wales und es wimmelt nur so von Surfern. Hatte ich mir schon lange vorgenommen, da ich ja nicht ein halbes Jahr in Australien gelebt haben kann, ohne nicht mindestens einmal gesurft zu sein (oder es zumindest versucht zu haben) .hehe.
 Und am Abend wurde ich so richtig überrascht! Da hieß es dann plötzlich: "Auf zum Bus! Wir gehen ins Musical!" :o)  "Lion King": ich kann euch sagen: ES WAR grandios! :o)

Es tut mir leid, dass ihr in den letzten Tagen nicht so viel von mir gehört habt (obwohl sich meine ungelesenen Rezensionen hier staaaapeln und ich euch soooo viel zu erzählen hätte), aber das Semesterende naht und in der Uni geht's grad so richtig rund!

Ich wünsch euch mit meinem derzeitigen Ohrwurm "Unwell" von Matchbox Twenty eine wunderschöne, gute Nacht :o)

Schön, dass ihr mich noch immer bei meinen Abenteuern begleitet.... *smile*

Kommentare:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!