Was für meine Mädels zu Hause... :D

Seiten

Was für meine Mädels zu Hause... :D

Samstag, 19. April 2014


Bevor ich flog, wurden von allen meinen Freundinnen Bestellungen aufgegeben:
  1. die einen wollten gerne, dass ich ihnen Koalas mitbringe (ich arbeite noch daran, Mädels :P)
  2.  die etwas mutigeren meiner Freundinnen hätten gerne, dass ich für sie ein Känguru im Handgepäck in die Heimat schmuggle
  3. und die Realistinnen unter ihnen wussten, dass ich nur einen Aussie-Surferboy mitbringen kann, ohne wegen Wildlife-Schmuggels ins Kittchen zu wandern. Wild sind diese außerdem allemal....
Gestern war ich den ganzen Tag am Bondi Beach und habe den ersten richtig schönen Tag diese Woche genossen und auch ein bisschen (zu viel) Farbe bekommen :-D

Jedenfalls tummeln sich da geradeso die Surfer. Ich dache mir, ich knips euch ein paar Fotos, damit ihr mir sagen könnt, welchen ich euch mitbringen soll :P

EDIT: Bestellungen werden nur noch via Fax entgegen genommen! Mein Email-Postfach ist dem Ansturm leider nicht mehr gewachsen!!!

Kommentare:

  1. *laaaach*... :D hammer ^^ wie geeeiiiil

    AntwortenLöschen
  2. Grrrr, boah der schein ja mal nen Knackarsch zu haben...

    AntwortenLöschen
  3. Also da ich ja glücklich vergeben bin, gönne ich sie dir ALLE ♥ bring sie alle mit :D hihi

    Danke meine Liebe für die wunderwunderschöne Karte! Ich träume noch davon, eines Tages dort hinzureisen, nach Down Under. Ich wäre gerade gerne einfach bei den Koalas und Kängurus ♥

    Fernweh habende Grüße
    Sandra *hug*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle lieber die Sonne. So ein Surferboy im Schrank würde vermutlich Ärger geben. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!