Über australische Voyeure, die verfliegende Zeit und ein wenig PiPaPo ... :D

Seiten

Über australische Voyeure, die verfliegende Zeit und ein wenig PiPaPo ... :D

Donnerstag, 3. April 2014

Ich saaaause in Windeseile auf die Toilette, meine Erleichterung währt jedoch nur kurz und weicht dem Schrecken darüber, auf dem Häuschen beobachtet zu werden!!

Wer von uns beiden da nun peinlicher berührt ist, lässt sich schwer sagen.
Wir haben uns jedenfalls gegenseitig NICHT aus den Augen gelassen :-D


Heute bin ich schon 5 Wochen in Down Under. 
Ich liebe das Leben hier, die täglichen Challenges und kleinen Abenteu(r)er.
16 WEEKS TO GO!!

Hugs,
Eure Nana

Kommentare:

  1. ich will auch einen wucki haben... bitte :) *g*... ^^
    enjoy the time in down under, nanalein!!!
    i wish you are happy every single moment
    and your time there is full of incredible adventures,
    wonderful places, great new friends, fun, joy and love!!!
    hab di soooo lieb nanalein ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm dir einen wucki mit :P der is aber dann vom Umtausch ausgeschlossen und du musst damit rechnen, dass er dir im Bad gerne Gesellschaft leistet (ich bin eigentlich ganz froh darüber, das Bad jetzt wieder für mich allein zu haben .hihi. :)

    Grooooßes Bussi nach Graz zu meiner Gädlmähn! :-D

    *umarm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!