Russel Crowe und Nana im Opera House :-D

Seiten

Russel Crowe und Nana im Opera House :-D

Sonntag, 6. April 2014

*whoop*whoop*
Wie genial war das denn bitte? (:

Als ich letzte Woche bei der Vorstellung von Shakespeare's Winter's Tale im Opernhaus war, habe ich durch Zufall ein Prospekt entdeckt, das mein Herzerl höher schlagen ließ...

Ridley Scotts "Gladiator" im Opera House Sydney!? Was hat das denn da verloren?
Meine Neugierde als Musik-Freak und Russel-Crowe-Fan war geweckt!

Und so ging's heute ins Opernhaus, um mir auf einer Riiiiiesenleinwand "Gladiator" anzusehen, während das Symphonieorcherster dazu LIVE den Original-Soundtrack gespielt hat.

Ein riesiges Orchester
ein genialer Chor inklusive der Dame, 
die gemeinsam mit Hans Zimmer den Soundtrack geschrieben hat 
und dafür mit dem Oscar nominiert wurde 
und Russel Crowe in Übergröße
 = eine glückliche Nana :D
Fazit: Traumhaft!!

Kommentare:

  1. Genial ♥ ach ich freue mich so für dich, was du dort unten in Down Under alles erlebst :-) mach dir eine tolle Zeit liebe Nana!

    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Schick mir eine Karte aus dem Känguruhland =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra :-)
      Bis jetzt ist es einfach traumhaft schön, aufregend und guuut für die Seele - aber ich freu mich trotzdem schon wieder ein wenig auf daheim :-)

      Bis dahin versorge ich euch aber weiterhin fleißig mit Fotos und Berichten - die richtig spannenden Wochen kommen ja erst! :D

      PS: Die Brieftäubchen sind längst unterwegs zu dir!! :) *umarm*

      Löschen
  2. ich freu mich auch mit dir :) lass es dir gut gehen und genieße es.
    Liebe Grüße aus Berlin ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Claudia :)
      Ich genieße die Zeit hier in vollen Zügen - wenn ich auch ganz oft mit den Gedanken daheim bin ♥

      Sonnige Grüße ins schöne Berlin und einen tollen Wochenstart! :)

      Löschen
  3. ooooooohhhh wie toll!!! :) kanns kaum erwarten, wenn du wieder da bist - dann mach ma an richtig schönen mädlsabend mit choc-nana (oder zumindest einer österreichischer variante dazu *g*) und dann guck ma die ganzen hammer fotos durch :D *g*... ^^ *freu*freu*freu*

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal „Hallo" und...

    OMG!! „Gladiator" in Übergröße?! Wie TOLL ist das bitte?! Das gibts nicht zufällig auch in Deutschland? :D Da hattest du ja ein wirklich tolles Erlebnis!!
    Mich würde aber eher Joaquin Phoenix in Übergröße überzeugen... :D

    Viele Grüße :)

    P.S. Bin durch die Seven Days Seven Books- Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!