Seiten

Einfach IRRE! ;-)

Freitag, 25. April 2014

Gefängnistrakt @ J. Ward
Wer mich kennt, weiß ja, dass ich immer für Alternatives und Grusliges zu haben bin :-D Heute musste also ein Stop in Ararat eingelegt werden, um an einer Ghost Tour teilzunehmen ...

Ort des Spuks: J.WARD Aradale - flapsig formuliert: ein seit den 90er Jahren geschlossenes Irrenhaus, in dem während seines 130jährigen Bestehens mehreren Tausenden "Patienten/Gefangenen" wortwörtlich das Licht abgedreht wurde.

das etwas andere Handbuch...
Hier wuseln regelmäßig Medien herum auf der Suche nach Übernatürlichem, an dem es laut unserem Guide auch nicht mangelt xD (Er selbst betritt manche Räume und Zellen nicht mehr, seit ihm mehrfach von verschiedenen Medien versichtert worden war, dass im Badezimmer des Governors - das im Keller des Gefängnistrakts liegt und zugegebenermaßen die perfekte Kulisse für SAW 213 abgeben würde - etwas hausen würde, das nur mit dem Wort "evil" beschrieben werden könne.)

Mit dem Geisterkoch, der ebenfalls in J.WARD sein Unwesen treibt, lässt sich scheinbar aber ganz gut plaudern - dem letzten Medium hat er seinen Kummer über die vielen Ratten in der Küche anvertraut.
Ach ja... besagter hundertjähriger Küchengeist ist Deutscher :-D Ich hatte das Gefühl, unser Guide war schwer versucht, mich in den Küchenkeller zu sperren, um für ihn zu dolmetschen....