Ein kleines Hallo aus Melbourne!

Seiten

Ein kleines Hallo aus Melbourne!

Montag, 21. April 2014

*wink* Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, um unserer Wanderlust zu frönen... :P

Morgen gibt's ein paar Fotos! Nur mal so viel vorab: Melbourne ist eine traumhaft schöne und seeeehr aufregende Stadt! :o)

So manches deutsche Wort ist nunmal unersetzlich! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    ist ja witzig ^^

    Du wurdest von mir getagged: http://dasbuchmonster.blogspot.de/2014/04/abc-challenge-der-protagonisten-april.html

    Liebe grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  3. hahahahhahah is des witzig :D :D :D *g*...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!