creepy - creepier - Luna Park!

Seiten

creepy - creepier - Luna Park!

Freitag, 18. April 2014

Seit ein Schulkollege meiner älteren Schwester in der Grundschule damit geprahlt hat, "Es" gesehen zu haben und sie dann vollkommen aufgelöst nach Hause kam und meiner Zwillingsschwester und mir von Kinder fressenden Clowns berichtete, habe ich ein etwas zwiegespaltenes Verhältnis zu Clowns :-D


Ohne Böses zu ahnen, spazierten wir also vor ein paar Tagen zum ersten Mal zu dem Vergnügungspark, der nur einen kleinen Spaziergang von meiner Wohnung entfernt liegt: "Luna Park". 1935 eröffnet, hat dieser schon einige Jahre auf dem Buckel und dementsprechend einen ganz eigenen "Charme". Und wie es scheint, hatte man damals ein völlig anderes Verständnis von "Vergnügen" - denn für mich ist Luna Park nur eines: der Schauplatz eines Gruselfilms!

Eingang von Luna Park :D Da freut sich doch jedes Kind....
 
Mal ehrlich: GENAU SO sehen die Clowns immer jenen nach, die als nächstes dran sind.
Ich hab vielleicht nicht viele Horrorfilme gesehen, aber so viel weiß ich: aus Clowns, die sich nach einem den Kopf verdrehen, erwächst nichts Gutes :P

Luna Park - es war mir ein Vergnügen! 
I had some ghostly fun ;-)

Kommentare:

  1. lol sehr geil nana :D ich find ja clowns echt teilweise zum fürchten und vor allem das eine tor ist wahnsinnig gruslig ;D

    bussi ans andere ende der welt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha bin beruhigt, dass es da nicht nur mir so geht :D
      für mich ist das echt der reinst albtraum, von böse grinsenden clowns umgeben zu sein xD

      großes bussi in die heimat! :)

      Löschen
  2. Da würd ich gern mal hinschauen. Alles Gute weiterhin in Aussie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ist auch definitiv sehenswert - allein würd ich aber nicht hingehen :D

      Danke!! :) Herzliche Grüße und ein wunderschönes Osterwochenende! :))

      Löschen
  3. jaaaaa allerdings... seeehr creepy creepy creepy :D :D :D *g* hahahhaa :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!