Soooo viele Bücher und sooo viel Zeit :D wuhuuuuu!

Seiten

Soooo viele Bücher und sooo viel Zeit :D wuhuuuuu!

Montag, 17. März 2014

Zurzeit genieße ich den Luxus nicht nur viele Bücher, 
sondern auch die Zeit zu haben, sie zu lesen :-D
Beinahe jeden Tag düse ich in meinen Lieblingspark an der Miller Street und genieße es, wenn mich die Sonne kitzelt, während ich lese :)

Ich lese zurzeit bunt gemischt deutsche und englische Bücher und schulde euch mittlerweile Rezensionen dieser Schmuckstücke:
  • Seelenkuss von Lynn Raven
  • Jax - Warrior Lover von Inka Loreen Minden
  • Crome - Warrior Lover 2 von Inka Loreen Minden
  • Studs and Stilettos von Bev Pettersen
  • Fjord von Halvar Beck
  • Nie genug von dir von Melanie Hinz
  • Der Schlüssel zu deinem Herzen von Courtney Milan
  • Calendar Girl von Franziska Hille
  • Toskanische Verführung von Franziska Hille
  • Ein skandalöser Kuss von Margaret Moore
  • Ich will dich! von Leslie Kelly
  • Liebe, Sex und andere Katastrophen von Jana Falkenberg
Ich habe mir bisher ein paar Wunschbücher gegönnt und ansonsten ein wenig durch die Schnäppchen im E-Book-Store gestöbert :-) Jaaaaa, wie ihr seht habe ich mich die letzten Tage auf unterhaltsame, seicht-schöne Lektüre gestürzt, aber auch Freud, Zweig und Nietzsche warten schon auf meinem Reader auf mich!

Es erwarten euch also auch weiterhin Rezensionen von mir, keine Sorge! :-)
Mein Montag ist ja bereits beinahe um, und so kann ich euch schon mal verraten: Es wird ein toller Start in diese wundervolle Woche! *zwinker*

Liebe Grüße in die Vergangenheit :P
Eure Nana

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!