Schönen Frühlingsbeginn! :-)

Seiten

Schönen Frühlingsbeginn! :-)

Donnerstag, 20. März 2014

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnig-warmen Frühlingsbeginn! :-D

Hier ist bereits Herbst (wenn auch Temperaturen wie im Hochsommer herrschen) und so schön es auch ist, hier zu sein, ist es doch ein wenig schade, dass ich unseren Frühlingsbeginn versäume ... :-/
 

Tulpen, Narzissen, Glockenblumen... (:
Knipst ein paar Fotos vom frühlingshaften Österreich/Deutschland für mich, ja?

PS: Das heutige Google-Männlein ist ein Knüller! 

© Google

Kommentare:

  1. Ja, bei uns scheint heute zum Glück wieder die Sonne, aber bei dir sieht es einfach traumhaft aus. :D
    über das Google-Männchen musste ich auch schon schmunzeln. ^.^

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja ein Knüller! :)
    Ich freu mich, dass der Frühling so wunderschön anfängt... und hoffe, er bleibt auch so! :D
    Wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende und schöne Lesestunden!

    Ganz viele liebe Grüße aus Neutral Bay! :)
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. nächste woche gibts die ersten marillenbaumblütchenfotos :D :D :D *g* bussiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!