Pläne! *hrhrrrr*

Seiten

Pläne! *hrhrrrr*

Samstag, 22. März 2014

Jetzt bin ich schon über 3 Wochen hier!! 
Die Zeit vergeht ja wie im Flug! :-)

Heute war ich am Kiribili Market (hier gibt es so viele schräge Märkte und verrücktes Zeug - einfach herrlich, um am Wochenende ein wenig zu bummeln!) und danach hab' ich so einiges geplant und organisiert und gleich Nägel mit Köpfen gemacht und gebuuucht!
  • Kommenden Donnerstag seh' ich mir im Opera House "Winter's Tale" von William Shakespeare an :-) Frage an euch: Habt ihr den Film, der kürzlich in den Kinos lief, gesehen? Empfehlung oder besser die Finger davon lassen?! :D
  • Im April (Osterferien) geht's in den Süden, um Melbourne unsicher zu machen und die Great Ocean Road entlangzutrampen!
  • Von 15-25. Juni werden die pazifischen Inseln unsicher gemacht! Vanuatu, Mistery Island, Lifou, Numea... ich komme! *hrhrrrr*
  • Kaum angekommen, geht am 26. Juni auch schon mein Flug nach Alice Springs - mitten ins Outback-Herz von Australien! Auch die Mulgas Tour (Alice Springs - Darwin) ist bereit gebucht! Uluru, King's Canyon, Kata Tjuta, Devils Marbels, Daly Waters - da geht's dann wirklich ans Eingemachte! :-D
  • In Darwin wird dem Kakadu National Park und dem Berry Springs Nature Park ein Besuch abgestattet :-D
  • Mit einem Flieger geht's dann Richtung Osten nach Cairns, wo ein Auto gemietet und das Linksfahren geübt wird :-P *diabolischer-grinser* Entlang der Küste (Great Barrier Reef) bleibt immer mal wieder Zeit für Stopps an den schönsten Stränden Australiens (heißt ja nicht umsonst "Surfer's Paradise"!!), bis nach Brisbane...
tja und dann?!

Dann geht's nach Hause und ich hoffe, ihr habt mich dann noch nicht (ganz) vergessen? :)
So sieht also meine höchst professionell erstellte Routenplanung aus! Tjajaaa liebe Mama, nun endlich machen sich die unzähligen Stunden, die ich mit Krixikraxi auf Paint verbracht habe, bezahlt.... :P

Kommentare:

  1. Brisbane - Southbank. Im ganzen Land unbedingt nach Second Hand Shops Ausschau halten. In Brissie ist die River Tour glaub ich auch gratis. Schau nach Byron Bay, wunderschöner Leuchtturm und schöner "Spazierweg". Spontan fällt mir gerade nicht mehr ein, ich denk aber nochmal scharf nach :)
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. daaaaanke für die tollen Tipps :-D
    hihi wenn du wüsstest, wie viele Secondhand-Märkte ich schon unsicher gemacht habe *zwinker*

    Großes Bussi in die Heimat!! <3

    AntwortenLöschen
  3. und nochmaaaaaal: WHOOP WHOOOOOOP :D

    AntwortenLöschen
  4. schau dir unbedingt den regenwald im cape tribulation an, ambesten dort in einer dschungellodge übernachten (rainforest hideaway sehr empfehlenswert), cairns ist total schön, genauso wie airlie beach von wo aus du perfekt zu den whitsundays kommst, toll ist es auch an einem der strände dort zu zelten z.b. mit scamper am whithaven beach. uuund unbedingt fraser island einplanen, 2-3 tagestour mit fraserislandexplorertours.
    brisbane kann man sich schenken :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!