Lesen und Leben in Down Under #3

Seiten

Lesen und Leben in Down Under #3

Montag, 17. März 2014

 Der Ausblick vom Taronga Zoo auf die Sydney Harbour Bridge :-)

Die Kängurus faulenzen im Schatten und lassen sich von uns nicht stören :-D

In einem der vielen wunderschönen Parks gefunden: Ein Bambus-Labyrinth, in welchem sich viele Lieben verewigt wissen...

Auch diese Woche in Sydney hat viele Überraschungen, Glücksmomente und Sonnenschein für mich bereitgehalten :-) Ich schicke tausend liebe Grüße über den großen Teich und hoffe, ihr genießt einen wundervollen Frühlingsbeginn! (:
Mir ist erst jetzt aufgegangen, dass ich dieses Jahr gleich ZWEI Sommer erleben darf. Was soll ich dazu sagen, außer: Wie geil ist das denn bitte?! Sommerkleidchen sind heuer also definitiv eine Investition wert! *hihi*

Eure Nana

1 Kommentar:

  1. maaaa is das schön mit dem liebesbambus :) in graz gibts a brücke, wo alles voll is mit schlösser :) könnt immer heulen, wenn i da vorbei fahr ^^ so romantiiiiisch :D herrlich ^^ <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!