Hallöchen :)

Seiten

Hallöchen :)

Montag, 10. März 2014

Hiiiii there :-)

Es tut mir leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen von mir warten musstet *kleinlaut-rummurks* Aber ich hab mir fest vorgenommen, euch nun wirklich öfter mit Up-Dates und Fotos zu nerven .wuhahaha. :))

Aber mal so viel: Hier lässt sich's aushalten :-P

Ich hab in den letzten Tagen so viele wunderschöne (Sommer-)Fotos geknipst, aber irgendwie war mir (noch) nicht danach, meinen Blog auf Sommermodus zu stellen :-D Und ich glaube, ich weiß auch wieso.... an meinem letzten Tag in meinem verschneiten Heimatdörfchen Bad Gastein (also ziemlich genau vor 10 Tagen - gestern lag ich bei 30 Grad am Strand!!) habe ich für euch ein Foto von einem ganz besonderen Buch geknipst - und zwar im Winterkleid-Design :D

Das muss ich euch also zuvor noch (in Kombination mit einer Rezension der "etwas anderen Art") zeigen, dann kann's losgehen und Nana -What else? streift sich endgültig das Sommerkleidchen über :-)

Ready?
Steady?
GOOOOOOOO!!!


1 Kommentar:

  1. ready? steady? gooooooo... i go hooooome very sooon to see you agaaaaain :D freu mich schon auf dich!!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!