Ein kleines Hallihallo aus Sydney :-)

Seiten

Ein kleines Hallihallo aus Sydney :-)

Montag, 3. März 2014

Hallihallo :-)
Zu Hause is es nun kurz nach Mitternacht, bei mir ist es 10 Uhr morgens, die Sonne strahlt auf einem blitzblauen Himmel und irgendein papageienartiges Vögelchen zwitschert sich vor meinem Fenster die Seele aus dem Leib :D
Ich habe das Gefühl, ich werde euch noch mit vielen Fotos von dieser traumhaft schönen Stadt und diesem genialen Abenteuer zuspamen - vorerst aber mal nur ein Foto von dem Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster :))

Hugs :)
Nana 

Kommentare:

  1. Wow....was für ein Ausblick! Für mich Landei mal was ganz anderes ;) In welchem Stock liegt denn dein Wohnzimmer ??? ;)
    Liebe Grüße nach Down Under
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi nur im zweiten, aber Neutral Bay liegt auf einer natürlichen Anhöhe über Sydney :-D

      Ganz liebe Grüße retour! (:

      Löschen
  2. das nenn ich mal den ausblick he... waaaahnsinn :D :D :D *g* ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!