Blogger-Special: "Körper-Wechsel-Dich"! - Nana macht mit :-)

Seiten

Blogger-Special: "Körper-Wechsel-Dich"! - Nana macht mit :-)

Dienstag, 25. März 2014


Lovelybooks veranstaltet ein grandioses Blogger-Special zum neuen Levithan-Roman "Letztendlich sind wir dem Universum egal". Und da ich die kreativen Aufgaben, die sich die Lovelybooks-Crew immer ausdenkt, so sehr liebe, bin ich natürlich mit von der Partie! :-D

DAS BUCH:
Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.

Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?

Wie wäre das, nur man selbst zu sein, ohne einem bestimmten Geschlecht oder einer bestimmten Familie anzugehören, ohne sich an irgendetwas orientieren zu können? Und wäre es möglich, sich in einen Menschen zu verlieben, der jeden Tag ein anderer ist? Könnte man tatsächlich jemanden lieben, der körperlich so gestaltlos, in seinem Innersten aber zugleich so beständig ist?

DIE AUFGABE:
Schreibe einen Blogbeitrag, in welchem Körper du gerne einen Tag verbringen möchtest und wie dieser aussehen würde. Schicke uns den Link zu deinem veröffentlichten Blogbeitrag bis zum 27.03.2014 als Antwort auf diese Mail. (Nähere Infos dazu gibt's HIER!)


Ich werd euch also in den nächsten Tagen mal zeigen,
wer ich gerne wär,
wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... :-)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!