★ Über Weihnachten und Wunder ♥

Seiten

★ Über Weihnachten und Wunder ♥

Freitag, 27. Dezember 2013

Ich tippsle gerade meinen persönlichen Jahresrückblick und muss feststellen: es war ein tolles Jahr :-)

Mir/uns wurden zwar kleinere und größere Hürden in den Weg gelegt - aber wir haben ausnahmslos alle gut gemeinsam gemeistert und wenn ich jetzt zurückblicke, denke ich mir: "Das Jahr 2013 hat schon einige Wunder für mich bereit gehalten."

Meinen Jahresrückblick zeige ich euch dann am letzten Tag dieses wundervollen Jahres - heute zeige ich euch aber noch, was das Christkind unter den Baum gelegt hat (und das obwohl wir heuer das erste mal "geschenkelos" gefeiert haben...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!